Beiträge von Gewinnbriefe.de

Annahmeverweigerung

upps,
    ich sehe das mal so:

Die Wahrscheinlichkeit diesen ! Versendern mal so eine Einwilligung gegeben zu haben, ist doch recht unwahrscheinlich.
    Aber das muss jeder selber beurteilen können!

Und sollte für den unwahrscheinlichen Fall tatsächlich so eine Forderung eingehen, wird es diesem Versender doch sicherlich schwer fallen, die notwendigen Beweise vorzulegen.

Und ein Beweis dafür kann nur eine schriftliche Einverständniserklärung gegenüber genau DIESEM Versender sein!

Ich persönlich sehe also keine größere Problematik in der Rücksendeaktion. Die Herkunft der Adressen aus Adresshandel ist einfach viel zu naheliegend.

Gewinnbriefe.de

Es gibt einige Möglichkeiten, den Versendern das Leben schwer zu machen:

dazu müssen aber viele mitmachen - egal wobei:

Aauf http://www.gewinnbriefe.de/ sind die zusammengefasst und meine bisherigen Ergebnisse dargestellt.

Beispiel:
    - Brief wegwerfen ... einfach
    - Brief "Annahme verweigert" zurücksenden - auch einfach und für die Teuer
    - Antworten: und damit denen eine lebende Adresse liefern und ein neues Schreiben erhalten ...

dann aber erhält man im 2. Schreiben den Zeitpunkt und Ort für die Abholung zur nächsten Gewinnveranstaltung, die meist eine Verkaufsveranstaltung ist.

Diesen Termin kann wiederum jeder in meinem Forum melden, so dass ich weitere Maßnahmen ergreifen kann:
    - Infos an verschiedene Interessenten und Helfer

Meist wissen wir schon, wohin von dort die Fahrt meistens hingeht und können jetzt das Ordnungsamt informieren (wegen fehlender Anmeldung des Wanderlagers) und eine Anzeige einleiten bzw. durch Teilnahme den Verkauf unterbinden.

Ist doch einfach oder ?

Ach - die GEwinne gibt es übrigens schon ... mehr dazu auf der Homepage ...