Geile Aktion
1x EF81 für mich bitte
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geile Aktion
1x EF81 für mich bitte
Grüße
Ich vermute mal es wird 5 Euro Gesprächsguthaben geben.
glaub 10 Euro, musst aber selber mal schauen.
Bei Verivox kannst mit Kreditkarte aufladen. Geht innerhalb von ein paar Minuten
SilentBoB
Du benutzt google?
ich geh einfach auf die Seite von heise.de da findet man die ohne probleme ![]()
Du glaubst doch wohl nicht, dass das auch so keinem auffällt? Die wissen genau was sie da machen und für die ist das Werbung. Das ist einiges günstiger, als teure Anzeigen oder Werbespots zu schalten.
Vielen Dank für den Tip.
Habe auch bestellt (einen Bleistift) und leider vergessen die Prämie hinzuzufügen. Daraufhin habe ich denen einen Mail geschickt, und darum gebeten doch das Raclette meiner Bestellung hinzuzufügen.
Das war die Antwort darauf ![]()
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter xxxxxxxxxx,
wir freuen uns sehr über Ihren ersten Auftrag.
Gerne haben wir die gewünschte Prämie Ihrer Bestellung zugefügt. Sie erhalten Ihre Ware morgen im Laufe des Tages durch unseren Logistikpartner DPD.
Für weitere Anliegen sind wir jederzeit gerne für Sie da. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Finde es einen sehr guten Service und ich bin jetzt auch zuversichtlich dass wir das Raclette auch bekommen
Naja, aber es ging ja auch darum, dass man nicht zuhause ist wenn die Post kommt.
In diesem Fall halte ich halt die Packstation für eine gute Sache. Briefe kommen ja eh in den Briefkasten, und ob die jetzt um 9 oder um 15 Uhr kommen ist mir relativ egal. Bin eh den ganzen Tag arbeiten.
Ich benutze seit einiger Zeit die Packstationen und bin damit voll zufrieden.
Kann die Packete dann holen wann ich will und bin nicht mehr an die Zustellung oder die Öffnungszeiten gebunden.
Na mir kann es ja egal sein, wer daran jetzt Schuld hat.
Diese Einstellung, immer den Schuldigen zu finden, hab ich mir schon lange abgewöhnt, da es meines Erachtens nichts bringt. Es ist jetzt einfach so und mir ist kein Schaden entstanden, im Gegenteil, ich habe eine zeitlang den Focus umsonst bekommen.