meine Erfahrung
Also ich kann es nur sehr bedingt empfehlen. Und zwar aus zwei Gründen:
Bis das Telefon kam hat es gedauert und ich konnte auch nichts über die mögliche Lieferzeit in Erfahrung bringen. Ich hatte angerufen und online nachgeschaut. Da hiess es , ich würde rechtzeitig benachrichtigt werden wenn das Ding mit der Post raus geht - am Ende lags dann einfach irgendwann mal nach ein paar Wochen vor der Tür - die Nachbarn hatten es angenommen. Das sollte so auch nicht laufen.
Aber wichtiger noch - der zweite Grund:
Ich hatte noch vor Laufzeitbeginn des Neuvertrages bei Teleska angerufen um bestimmte details im Vertrag ändern zu lassen. Diese Sache wurde offenbar nicht weiter- oder in die Wege geleitet und nun hatte ich andere Konditionen als ich eigentlich dachte was zu einer Monster-Telefonrechnung geführt hat. Auf meine Nachfrage hiess es: Mein Anruf wäre dort nicht vermerkt worden. Keine Kulanz - Mitarbeiter ohne Handlungsbefugnisse ("Das kann ich nicht entscheiden, schicken Sie alles per Post...") und sogar die typische "Huch - ich kann sie garnicht mehr hören" - Aufgelegt - Situation als der Mitarbeiter nicht weiter wusste.
Fazit: Wenn man die unbedingt die Leistung dieses Anbieters in Anspruch nehmen will: Immer von jedem Mitarbeiter den Namen sagen lassen am Telefon Uhrzeit notieren - alles genauestens durchlesen und viel Geduld haben wenn man ein Handy bestellt hat.