-
Pisa-Studie
Ich bin gerne bereit über einige Rechtschreibfehler hinweg zu sehen und bin mir manchmal auch nicht sicher was nun richtig ist, da die neue und die alte Rechtschreibung sich doch wesentlich unterscheiden.
Aber: Mike15, bitte lass das nächste Mal deinen Beitrag korrigieren!!! Das geht gar nicht.
Dies ist ein Forum und kein Chat. Jeder sollte sich um lesbare Beiträge bemühen.
BTT
TN
-
Danke, war bereits kurz vorm Herzinfarkt... 
@ McWaft: Gier frisst Hirn
Es ist eine NEU-Eröffnung. Also wahrscheinlich noch nicht in den einschlägigen Sammelwerken vermerkt.... 
-
3 Wochen Wartezeit ist noch okay für mich, da es eh eine VVL ist. Aber die Informationspolitik nervt. Ich warte seit einer Woche auf die Mail mit dem Angebot... Kommt die noch?
Vielleicht hätte ich nicht kritisieren dürfen? 
Hey, Sebastian und f2y, ihr macht nen Riesen-Job!
Lasst euch nicht nerven!!
Ich bau auf euch!!! 
Ein bißchen Aufmunterung tut immer gut... 
TN
-
Das ist natürlich jedem selbst überlassen.
Wenn ich an einem Feiertag die Möglichkeit habe, liegengebliebene Arbeit zu erledigen und/oder in wenigen Stunden mehrere Hundert Euro zu verdienen, dann ist die Entscheidung aus kaufmännischer Sicht eindeutig.
Wenn einem die Religion wichtiger ist, dann sei jedem der wichtigste katholische Feiertag gegönnt.
(Karfreitag ist der wichtigste evangelische Feiertag, glaub ich
)
BTT: Ich habe trotz mehrmaliger Versprechen kein Angebot erhalten. Als Kaufmann würde ich dann einen "Feiertag" nutzen, um meine Provision zu verdienen. Als Angestellter ohne Ergebnisverantwortung kann mir das natürlich vollkommen egal sein. Service ist aber was anderes.
-
Offenbar sind viele Händler hier bei TT nicht in der Lage, die Angebote auch entsprechend abzuwickeln.
Ich warte ebenfalls noch auf mein mir mehrmals versprochenes Angebot per mail.
Klar, heute ist Ostern, aber das ist doch kein Grund nicht zu arbeiten.
Bin jetzt erstmal unterwegs, ein wenig Geld machen. Vielleicht kommt ja noch was per Mail....?
Frohe Ostern
TN
-
Pfiffig gemacht.
So ein Ende der Kündigungsfrist kommt ja so überraschend... mit etwa 24 Monaten Vorwarnzeit. :eek:
Jetzt ist es eh egal... 
Antwort: Die Frist verlängert sich auf den darauffolgenden Werktag.
-
Hi Timo,
gelten diese Angebote noch, jetzt wo du nicht mehr für expert arbeitest?
Ich rühre gerade die Werbetrommel bei einigen Kollegen.
Bei uns allen läuft der RV Mitte des Jahres aus.
Gruß TN
-
Coole Sache 
Kann ich mir bestimmte Nummern und/oder Vorwahlen aussuchen??
Gruß TN
-
Hi,
geht die VVL auch im Professional XL Tarif?
Gruß TN
-
6600 e-plus VVL
Ich klinke mich mal hier rein...
Mein XL-Professionell (Rahmenvertrag) ist bereits gekündigt, aber e-plus macht mir nur lächerliche Angebote.
Wer bietet ein 6600 oder eine Auszahlung bei VVL?
Thx