Beiträge von Akira804

Da müsste mir ein Fuß fehlen für ein Telefon (16GB), welches du in 4 Wochen für 500€ bekommst, so viel Geld auszugeben! :D

Wäre es ein 6er... komplett anderes Design etc., würd ich es vielleicht noch verstehen.
    Aber für ein aufgemotztes 5er... :confused: :o

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ich dachte die GM ist bit für bit gleich ? Dann kann es ja nicht anders sein.

Dachte ich auch :confused:

Nr. 7.0(11A465) GM identisch mit der gestern ausgerollten finalen Version...

Hab noch GM drauf :)

Zitat

Original geschrieben von uller2
    Hallo wie bekomme ich die geladenen Apps aus dem Apple store weg nach dem Update. Stehen alle noch drin??? Unter ios7

Das geht nicht. Die stehen da für eine Weile drin. Wenn du z.B auf automatische Updates gestellt hast, kannst du gucken, welche aktuallisiert worden sind.

Kann man leider nichts machen, ist so.

Gruß

Ich habe alle Betas seit der ersten getestet.

Mein Empfinden war Anfangs auch: Schrecklich :mad:

iOS 7 wurde nach Veröffentlichung auch hart von vielen kritisiert.

Danach konnte es keiner mehr abwarten es zu installieren.

Ich habe mich auch sehr schnell mit angefreundet. Alles Gewöhnungssache.

Als ich in den letzten Wochen ein Iphone mit iOS 6 in der Hand hielt, dachte ich, möchte ich nicht mehr haben.

iOS 7 hat sehr viel Vorteile, die ich nach ein paar Tagen bzw. Wochen nicht mehr missen will. :D

Zitat

Original geschrieben von kalla25de
    Dynamische Wallpaper gegen Statische austauschen ok, aber wie kann ich denn diesen Kipp/3D-Effekt rausnehmen; dachte auch im Menü-Punkt "Hintergrund", aber da konnte ich es auf Anhieb nicht finden...

Auf jeden Fall schon mal Danke für Deine Hilfe!

kalla25de

Diesen Kipp/3D-Effekt kann man nicht rausnehmen :)