-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Erst mal die Subventionierung seitens Netzbetreiber abwarten. Momentan denke ich auch, dass es ohne Vertrag in Deutschland sehr schleppend laufen könnte für 599€.
Ich würde es mir aber nicht einmal für 1€ bei der Vertragsverlängerung holen!!! 
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Da kann man eigentlich schon das übernächste kaufen.
Da hast du Recht. Mein Vertrag läuft am 22.09.2014 aus. Da wäre das 6er schon möglich.. 

-
Ich werde es mir wohl auch holen.
Habe erst im März Vertragsverlängerung. Bis dahin machts mein 5er noch... 
Dann gibts auch schon genug Erfahrungen obs sich wirklich lohnt.
-
Zitat
Jetzt mal im Ernst:
Wer zur Hölle, der auch nur etwas vom ganzen Markt versteht, soll soviel Geld für dieses Gerät zahlen? Das ist reinste Kunden-Verarsche!
Sehe ich ganz genauso. Man nehme die Front vom 5er, hinten ne Plastischale drauf und schreibt 599€ dran :eek:
-
-
Also bei mir hat es gestern 1-2 mal funktioniert.
Eben nochmal versucht.. Nix Push :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Komisch, ich habe bisher jedes iPhone mitgenommen, am 16.Sep 2007 ist mein erstes iPhone 16GB aus Kenduggy über ein Forum Mitglied gekommen, bis heute jedes iPhone am Erscheinungstag in der größten Größe.
Nun bin ich erstes mal am Zweifeln, ob es wieder ein iPhone werden soll :confused:
Gibts denn Alternativen ???
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Und gekauft wird trotzdem. :p 
Da hast du Recht!!!! :top: :top: :top:
-
Geht mir genauso.
Bessere Kamera? Mein 5er macht schon TOP Bilder. Schnellerer Prozessor? Mein Iphone 5 ist mir schnell genung... Fingerprintsensor? Wers brauch.... :o Wenn das 5C kommen sollte...Naja. Nichts für mich. 
Mir fehlt auch jeglicher Wow Effekt!!! Das was ganz unerwartetes in Sachen Iphone kommt, glaub ich persönlich nicht dran.. Dafür ist schon zu viel durchgesickert... 
-
Zitat
Das ist ein Telefon, ein OS, also keine Raketentechnik oder Adelshochzeit die bequatscht werden muss.
Aber das wird doch alles wieder sooooo "Amaaaazing" !!!
:top: