das ist es ja, vom handy geht das aber zu ganz anderen Konditionen (viel zu teuer) und aus dem Festnetz geht`s bei allen anderen Anbietern nur komischerweise unter 1&1 nicht.. Allerdings werden manche Nummern nicht vom 1&1 Netz abgerechnet (Beispielsweise wenn man ins Ausland telefoniert) dann bekommt man eine Rechnung der Dt.Telekom daher wunder mich es, dass man solche Anrufe nicht so abrechnen kann.. das muss doch gehen??!!!
Beiträge von t0by01
-
-
Hab mich mit dem Problem an 1&1 gewendet. Die Nr. ist vom 1&1 Haus Server gesperrt, warum konnte man mir allerdings nicht sagen.. Im Gegenteil der Mitarbeiter war selber verwundert darüber, dass es eine Nummer gibt, die der Kunde nicht wählen darf!!!
-
Man kann wohl irgendwie im Router einstellen, dass die Fritzbox gespräche automatisch über die Dt. Telekom abrechnet, weiss einer wie das geht???
-
geht ebenfalls nicht!
-
Hi,
Ich habe eine ungewöhnlich bitte.. und zwar gibt es eine Seite "Paysafer.de" dort habe ich ab und an mal per Telefon Paysafekarten geordert, nun hab ich den Telefonanbieter gewechselt (vorher Telekom) nun 1&1 und leider sind diese Rufnummern aus dem 1&1 Netz nicht erreichbar, kann man da irgendwas vorwählen, damit es über die Dt. Telekom abgerechnet wird oder geht das gar nicht???