RubberDuck1983
Sehr angenehmer Geschäftspartner: Schnell, unkompliziert, freundlich. So muss das!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
RubberDuck1983
Sehr angenehmer Geschäftspartner: Schnell, unkompliziert, freundlich. So muss das!
Hallo,
ich bevorzuge ein in der Originalverpackung eingeschweißtes Gerät. Zahle bis zu 520 EUR.
Bei Gebrauchtgeräten: Es darf keinerlei Kratzer, Lackabplatzer oder Ähnliches haben, muss also neuwertig sein. OVP und Zubehör muss vollständig vorhanden sein. Preis je nach Alter (Garantieanspruch).
Für alle Geräte gilt: Es muss aus einem Nichtraucherhaushalt stammen. Eine Rechnung mit der IMEI-Nummer muss vorhanden sein. Es muss die schwarze Version sein. Es kann auch mehr GB haben, wenn man sich über den Preis einig wird.
Für einen Kauf gilt: Wir tauschen Kontaktdaten aus. Der Verkäufer muss volljährig sein.
Ich selbst bin 38, Familienvater und ein verlässlicher Kaufpartner.
Beste Grüße Per
HalloTT-ler,
ich suche ein iPad 4. Das einfache Modell mit 16 GB und WiFi reicht mir. Farbe ist mir egal.
Es muss in einem sehr guten Zustand sein (keine Kratzer), aus einem Nichtraucherhaushalt stammen und OVP sowie original Zubhör (Ladekabel und Adapter) dabei sein.
Bitte Angebote nur mit Preisvorstellung (inkl. versichertem Versand).
Sollten wir ins Geschäft kommen wollen, bestehe ich auf Austausch privater Kontaktmöglichkeiten (Telefon).
Gruß Per