Beiträge von bk-aero

    Sehr geehrtes Handybude.de-Team,


    ich habe Ende Januar über Handybude.de den Vodafone Flat 4 You Duo Vertrag mit HTC One X+ abgeschlossen und die Rufnummernportierung von meinem alten Anbieter beantragt. Ich habe das Kleingedruckte auf dem Antragsformular gelesen, auf der Webseite aber nicht genau genug hingeschaut, weswegen mir bis zum Erhalt der ersten Rechnung gestern nicht bewusst war, dass der Duo-Vertrag 2 SIM-Karten beinhaltet, für die jeweils die Grundgebühr fällig wird. Da ich bis heute auch nur eine SIM-Karte geliefert bekommen habe, hatte ich auch keinen Grund, diese Tatsache anzunehmen.
    Mir ist bewusst, dass Handybude.de nicht zu einem Entgegenkommen verpflichtet ist, aber ich würde mich freuen, wenn Sie sich so kulant zeigen würden, den fälschlich abgeschlossenen Vertrag in einen vergleichbaren Single-Vertrag umzuwandeln. Die zusätzlichen Kosten für das Gerät würde ich selbstverständlich nachbezahlen.


    Ich hoffe auf Ihr Entgegenkommen und auf Ihre Rückmeldung.


    Mit freundlichen Grüßen,


    B. Klee