Selbstverständlich ist das nicht aber wenn es möglich ist, nehme ich solche Rabatte gerne mit. ![]()
Beiträge von Fernsprechappara
-
-
Ich suche eine Vodafone Red M Flatrate (ohne Junge Leute Rabatt) möglichst mit Bargeldauszahlung oder Prämie (z.B. iPhone 5) für max. 39,- EUR / Monat.
-
Muss ich mich dafür mit der Kundenrückgewinnungsabeilung verbinden lassen oder kann mir jeder bei der Vodafone Hotline "1212" ein solches Angebot machen?
-
Hallo
als ich das Startguthaben meiner CallYa Karte transferieren wollte, wurde dies abgelehnt. Begründet wurde dies damit, dass Startguthaben nicht übertragbar sei. Gibt es einen Weg, die Beschränkung zu umgehen? Wie verhält es sich, wenn ich per Banküberweisung einen Cent auflade? Kann ich dann womöglich das gesamte Guthaben übertragen?Viele Grüße
-Fernsprechappara -
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit einen Vodafone Red M Vertrag abgeschlossen und sogleich wieder gekündigt in der Erwartung ein Angebot von der Kundenrückgewinnungsabteilung zu bekommen. Bei meinem alten Vertrag konnte ich mich immer darauf verlassen, eine Gutschrift von 5 EUR/Monat für die Rücknahme der Kündigung zu bekommen. Leider bleibt das Telefon stumm. Was habe ich falsch gemacht? Kann man bei der Kundenrückgewinnungsabteilung auch selbst anrufen?Viele Grüße
-Fernsprechappara -
Die Frage wurde bereits zweimal in den Thread "Erfahrungswerte: Anrechnung von Startguthaben auf MNP-Kosten?" gestellt und blieb bis heute unbeantwortet.
-
Hallo,
ist das Congstar Startguthaben auf die Kosten einer Rufnummerportierung anrechenbar? Leider habe ich auf diese Frage trotz Recherche im Prepaid-Forum keine Antwort finden können. Speziell in dem Beitrag
"Erfahrungswerte: Anrechnung von Startguthaben auf MNP-Kosten?" waren keine Erfahrungswerte zu Congstar zu finden.Viele Grüße
Fernsprechappara -
Hallo,
ich habe eine Frage zur Rufnummerportierung bei Prepaidkarten: Bei einigen Anbietern bekommt man für eine eingehende Rufnummerportierung Startguthaben. Kann ich dieses Startguthaben anschließend für eine ausgehende Rufnummerportierung verwenden? Hat da jemand von Euch schon Erfahrungen gemacht?Speziell interessiere ich mich für BILDmobil, da es dort € 25 Startguthaben gibt und eine ausgehende Rufnummermitnahme nur € 24,95 kostet.
Quelle: http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/BILDmobilViele Grüße
Fernsprechappara -
Ich schließe mich der Suche an und bitte auch um entsprechende Angebote.
-
Von den Problemen einer nachträglichen Rufnummerportierung zu Vodafone habe ich auch schon gelesen. Es wäre mir auch lieber, zum neuen Anbieter zu portieren und erst dann einen neuen Vodafone-Vertrag mit Rufnummermitnahme abzuschließen. Bis meine Rufnummer aber zu dem neuen Anbieter portiert wäre, wäre das Angebot von Sparhandy wohl schon abgelaufen, es sei denn es wird verlängert .