-

Ich verkaufe meinen Nintendo 3DS in der Farbe kosmos schwarz. Der DS selbst befindet sich in einem tadellosen Zustand, ohne Kratzer, die Displays sind mit Folien bestückt, die entfernt werden müssten, hier bekommt ihr aber ein paar Folien gratis von mir. Alles befindet sich selbstverständlich im Originalkarton mit allen Anleitungen.
Dazu gibt es noch eine Tasche von Hama und vier Hüllen für die Module.
Desweiteren befinden sich folgende Spiele im Paket:
- Mario Kart 7
- Nintendogs + Cats: Golden Retriever & Neue Freunde
- Rabbids 3D
- The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Die Spiele befinden sich in einem guten Zustand, jedes in seiner originalen Hülle, mit Anleitungen. Wenn sich Sterne drin befanden, dann sind diese immer noch drin (kann es nicht genau sagen, da ich schon alles verpackt habe).
Preis: 150,- inkl. versichertem Versand
Ich verkaufe nur als Komplettpaket.
-

Ich verkaufe meinen Nintendo 3DS in der Farbe kosmos schwarz. Der DS selbst befindet sich in einem tadellosen Zustand, ohne Kratzer, die Displays sind mit Folien bestückt, die entfernt werden müssten, hier bekommt ihr aber ein paar Folien gratis von mir. Alles befindet sich selbstverständlich im Originalkarton mit allen Anleitungen.
- Mario Kart 7
- Rabbids 3D
Die Spiele befinden sich in einem guten Zustand, jedes in seiner originalen Hülle, mit Anleitungen. Wenn sich Sterne drin befanden, dann sind diese immer noch drin (kann es nicht genau sagen, da ich schon alles verpackt habe).
Preis: 180,- inkl. versichertem Versand
-

- Mario Kart 7
- Rabbids 3D
Preis: 210,- inkl. versichertem Versand
-
-
Hallo.
Ich biete Euch heute hier mein Nokia Lumia 620 zum Verkauf. Das Cover des Geräts hat die Farbe weiß. Das Gerät ist in einem absolut einwandfreiem Zustand, wurde seit dem Kauf nur in einer Schutzhülle durch die Gegend getragen, die ebenfalls mit verkaufe. Es handelt sich dabei um das Modell "Blue Jeans" von raedan.de. Auch wurde das Handy seit dem Kauf immer mit einer Displayschutzfolie benutzt, auch hier gibt es noch eine Folie dazu, die ich übrig hatte. Einzig, das weiße Cover ist ein klitzekleines bisschen vergilbt. Aber das lässt sich bei weiß nunmal nicht vermeiden und zudem ist das Cover auch noch matt. Ein Wechselcover gibt es aber bereits für wenig Geld zu kaufen und das auch in schicken anderen Farben. 
Das Lumia hat kein Branding und kein Simlock oder Netlock, ist also frei für alle Karten. Das Kaufdatum ist der 14.02.2013, Rechnung ist natürlich vorhanden. Anbei noch ein Foto vom Gesamtpaket. Wenn noch Fragen sind, dann fragt einfach. 
Preis: 150,- € Festpreis

-
Hi. Verkaufe hier mein Samsung Galaxy S2G. Das Gerät funktioniert einwandfrei. Display ist ohne Kratzer, da immer eine Folie benutzt wurde. Das Kaufdatum ist der 12. Mai 2012, es ist also noch Restgarantie vorhanden. Einziges Manko. Einmal ist mir das Handy runtergefallen. Der verchromte Ring hat ein paar Schäden erlitten (Fotos). Trägt das Handy einen Bumper ist davon nichts mehr zu sehen. 
Preis: 160,- inkl. Versand.
http://www.bilderhoster.net/1/1s46jjky.jpg.php
http://www.bilderhoster.net/1/vf7j8nxm.jpg.php
http://www.bilderhoster.net/1/7tswnwnb.jpg.php
http://www.bilderhoster.net/1/akhwm6p2.jpg.php