Beiträge von Outdoorfreak

Hallo RR,

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe jetzt alle Einstellungen wie Du/Sie mir geschrieben haben. Leider ohne jeglichen Erfolg.
    Schon nach dem Laden von TrekBuddy bekomme ich folgende Fehlermeldung: Data Dir ( file://Mmc/trekbuddy) not accessible-pleas fix it and restard.
    Beim laden einer Map bekomme ich folgende Fehlermeldung: (1): Java lang Security Exception: Application not authorised to acces the restricted API.
    Beim Aufrufen der Dateien unter eigene Dateien/Trekbuddy/maps finden sich tmi. und tar. Dateien beiden lassen sich nicht öffnen, es erscheint die Fehlermeldung "Dateityp nicht unterstützt".

An das CMS "Big DigitalSpeed" komme ich auch nicht ran. Um die Datei runter zu laden muss man sich wohl regiestrieren lassen. Dies ist nach mehreren versuchen gescheitert. Ich vermute mal das ich wohl nicht die Richtige Antwort auf die Frage "Spammers are idiots. What they are, again?" gefunden habe.

Ich hoffe Du/ Sie haben da noch ein paar Ideen oder Antworten für mich!

Schonmal vilen Dank im Voraus für die Mühe.
    MFG Outdoorfreak

Trekbuddy braucht CMS

Hallo Natarajy und alle anderen Teilnehmer des Telefon-Treff,

schon lange versuche ich auf meinem Samsung GT B 2710 mit Trekbuddy zu arbeiten. Installiert habe ich es nach den Vorgaben der bekannten Foren. Soweit hat vermutlich auch alles geklapt. Dann habe ich versucht mit dem Mobil Atlas Creator Karten auf zu laden. Diese Karten sind auch auf meinem Handy zu sehen gewesen aber ich konnte weder meinen Standort bestimmen noch konnt ich Zoomen. Mit einem CMS Designer Softwaer habe ich dann versucht ein Fahrradcomuter auf dem Handy zu laden. Dieses CMS war lediglich als Bild auf dem Handy zu sehen, also auch ohne Funktion. Möglicherweise kenne ich mich einfach nicht genug mit dem Programmieren von Softwaer aus desshalb hier meine Frage:
    Kennt jemand eine einfache zu installierende App die mir offline meine Positionauf einer Karte anzeigt, die ich dann auch zoomen kann? Und kennt jemand eine einfach zu installierende App als Fahrradcomputer?

Vielen Dank schon jetzt für Eure Hilfe