-
@ Hirte:
Bei mir hats ca. 2-3 Werktage gedauert. DU bekommst eine SMS bestätigung das dein Soho gebucht wurde.
superstar:
du musst dir eine holen entweder online eine freikarte (das dauert aber so 3-5 Tage bis die zu dir kommt) oder du holst dir eine irgendwo im Shop oder so. Das guthaben wird auf der ersten Rechnung gutgeschrieben.
Die CallYa karte muss nicht extra gekündigt werden. Einfach bei Portierung die Callya angeben und den rest erledigt Talkthisway
-
vodafone trau ich mitlerweile auch nicht mehr deshalb hab ich mich vorher auch mehrmals erkundigt ob das mit dem soho klappt. ich hatte mal einen m.M.n. kompetenten Kundenbetreuer an der hotline, und das ist echt selten, der mir versichert hat das der soho rabatt mit den anderen rabatten kombinierbar ist.
handyman
ich habe mit ipad bestellt
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Wo wurde das gesagt?
Und wer sagt dir,dass dein selbst gebuchter(!) "Online Vorteil" auch nicht demnächst gestrichen wird,weil er laut den neuen Info Dok mit SoHo nicht mehr kombinierbar ist und VF sich auf den schriftlichen Vertrag beruft?
hier -> http://www.telefon-treff.de/sh…9&perpage=15&pagenumber=2
Erster Beitrag von vesat
und hier
http://www.telefon-treff.de/sh…9&perpage=15&pagenumber=5
Beitrag von vesat
-
fabdn
Nein dieser Netbook Rabatt ist hier nicht drinnen. Schau ma die Rechnung oben von Ewo, meine ist genauso, Grundpreis ist hier 29,99€ - 5€ Online Rabatt - 5€ Aktionsrabatt und wenn man dann noch den Soho Rabatt nachträglich zubucht sind es - 4,50€ Soho Rabatt = 15,49€ Grundpreis pro Monat.
Der Netbook Rabatt ist wohl, so wie ich rausgelesen habe, in den anderen Angeboten die hier im Forum drinnen.
Da liegt meistens der Grundpreis bei 39,99€ und wird u.a. durch den Netbook Rabatt und den anderen Rabatten auf 24,99€ gebracht.
Ich muss auch dazu sagen das das in den jeweilgem Thread auch mehrmals gesagt wurde das das jeweilige Angebot bzw. der Netbook Rabatt nicht mit dem Soho kombinierbar ist!
-
Also ich kann mich ewo anschliessen:
Ich habe den Tarif letzten Monat abgeschlossen und in meiner ersten anteiligen Rechnung waren auch alle Rabatte inkl. Soho drin. Also quasi die gleiche rechnung wie von ewo nur halt anteilig.
Weitere Verträge mit Soho Rabatt sind ebenfalls möglich.
Hier gibt es wohl Probleme mit dem Netbook Rabatt im zusammenhang mit dem Soho und/oder VodafoneVorteil.
Der Netbook Rabatt ist aber hier in dem Tarif von DaRappa nicht drinnen.
-
@ DaRappa:
wir haben den Vertrag gestern auch nochmal abgeschlossen, inkl. Callya wechsel
, und den vertrag auch direkt per mail geschickt.
Muss ich das Portierungsformular bei Callya wechsel euch auch schicken? Weil m.M.n macht der nur sinn bei Fremdanbieterportierung. Ich habe den Tarif schonmal letzten Monat abgeschlossen auch mit callya wechsel und da habe ich nur den vertrag als pdf runterladen können. habt ihr was am system geändert? Hat mich ein bisschen irritiert.
-
ich habe das angebot auch gestern bestellt mit prepaid wechsel wegen ap. weiss einer wie das jetzt abläuft bzw. wie lange das dauert?
-
Hi DaRappa,
ich habe gestern den VodafoneMobileInternet Flat 21,6 Vertrag mit einem iPad Air 32GB Cellular bestellt und heute Mittag die Unterlagen per Mail zurückgeschickt. Meine Bestellung wurde auf "Voraktiviert" geändert. Ich habe einen Prepaid Wechsel beantragt um die Anschlussgebühr zu sparen.
Wie läuft das ganze jetzt ab? Ist auf der Prepaid Sim schon der Vertrag aktiv? Weil bei MyVodafone steht noch der Prepaid Tarif drinnen.
Bezüglich des iPad hatte ich vor Abschluss den Support kontaktiert, ob ihr den Preis von der Januar Aktion machen könnt. Man sagte mir, man könne mir das Angebot noch anbieten, ich solle mich bei der Bestellung im Kommentarfeld auf das Angebot von Januar beziehen. Man würde dann den Preis anpassen.
Wie läuft das jetzt. Soll ich warten bis es in meinen Bestellinfos geändert wird oder kann ich die 199€ schon überweisen?
Meine BestellNr.200044852
Danke schonmal im vorraus
-
ich würde gerne auch den vertrag abschliessen. ist das ein originaler Vodafone vertrag oder läuft der über einen Distributor (thephonehouse) intern bei vodafone so wie es bei anderen händlern hier manchmal der fall ist? ich frage bezüglich des Vodafone vorteils oder dem Soho Rabatts.
ich würde gerne das ipad air 32gb + 4g dazu nehmen. kannst du den preis vom Januar noch machen?
-
DaRappa:
ich habe gestern alles erhalten, jedoch musste ich feststellen das ihr den Name bei "Bankverbindungen" falsch angegeben habt, obwohl ich es in der Mail und den unterschriebenen Unterlagen explizit erwähnt hatte.
Könnt ihr das bitte schnell ändern?
gruss