Mahlzeit. Hab heute eine SMS von der Telekom bekommen. Für die Umstellung haben sie sich wohl den 21.03. vorgemerkt. Jetzt meine Frage. Beschleunigen kann man das nicht oder.
Beiträge von commander_keen76
-
-
Alles klar, dann werde ich da mal mein Glück versuchen. Bisher hatte mir da noch nie niemand geantwortet
-
moin zusammen, ich schon wieder. Ich wollte einfach nur mal nachhören ob alles bei mir klappt. Ich hab nichts mehr gehört von euch, auch wegen der Rufnummermitnahme. Hab ihr das Sony Z auf lager. Ich weis ich bin sehr ungeduldig.
Bestellnummer: 200027790
-
Moin, ich würde auch gerne wissen wie der Status bei mir so ist. Steht schon eine zeitlang Unterlagen erhalten, hab am 01.03. bestellt. Bestellnummer: 200027790
-
ich hatte heute mittag einen Anruf von euch, als ich angenommen habe wurde aber leider aufgelegt und beim rückruf nimmt keiner ab. Kannst du mir sagen worum es ging.
-
Moin, dann will ich auch mal nachhorchen. Bestellnummer # 200027790. Wie sieht es mit der Portierung von Simyo. Klappt das? Wann kann ich denn ca. mit den Sachen rechnen.
-
ich hatte gestern abend noch einen anruf von euch wegen der Rufnummern-Mitnahme. Kannst du mir sagen, ob die Unterlagen Okay waren und es noch in den Zeitraum der Aktion fällt. Wenn nicht beiße ich halt in den sauren Apfel und hole mir eine neue Rufnummer.
-
Alles klar. kann es jetzt sehen. Die Verzichtserklärung von Simyo wegen der Rufnummern-Mitnahme habe ich heute nachmittag nochmal per E-Mail geschickt. Zahlung ist aber bei euch eingegangen, oder.
-
DaRappa
na das hört sich ja schonmal gut an. Hatte die aber auch am freitag per E-mail an euch gesendet.
Wie lange kann es jetzt ca. noch dauern?
Noch eine Frage. Ich kann bei euch auf der Seite in meinen Bestellungen nichts finden, sehe also auch nicht, wie weit meine Bestellung ist. -
Moin, dann melde ich mcih auch mal. Vielleicht wird mir ja hier geholfen, da ich weder telefonisch noch per E-Mail jemanden bei TTW erreiche.
hab am Freitag mittag bestellt, Vertrag unterschrieben und per E-Mail und Post weitergeleitet. Auch direkt per Paypal gezahlt. Leider hab ich seitdem nichts mehr gehört. Auch auf der Seite von TTW wird unter meinen Bestellungen nichts angezeit
Bestell-Nummer 200027790
Gruss Keen