Beiträge von Lightyagami

    Also ich habe gestern die Auszahlung angefordert. Nun habe ich aber 2 E-Mails seitens TalkThisWay bekommen dass das Handy nun versendet wurde. Ich bin also verwiert ob ich jetzt die Auszahlung oder das Handy erhalten werde.


    Ich bitte um dringende Antwort. Sollte ich mein HTC One nun doch vorher bekommen brauche ich die Auszahlung auch nicht mehr :)


    Meine Bestell Nr.: 200027332

    @ DaRapper


    Ich habe so eben eine E-mail Geschrieben das ich gerne die 550€ Auszahlung hätte.


    Tut mir leid das ich eurem Online Shop deswegen nicht wirklich treu bleibe...ich habe versucht lange zu warten. Aber wenn ich es woanders eher bekomme, dann hole ich es mir dann wohl auch woanders.


    Also könntest du eben nachschauen wegen der E-Mail ?


    Bestell Nr.: 200027332

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @all²: HTC ONE kommen jetzt ein bisschen besser. Heute gehen auch paar freie schwarze raus


    Ist meins denn schon raus ? Bestellt am 26.02.13


    Meine Bestell Nr. 200027332


    Jetzt bitte ich die anderen drum aber nicht selbst auch noch nach zu fragen. Sonst ist es hier das reinste gespame. Mir ist es einfach nur wichtig weil ich schon länger als 2 Monate auf mein HTC warte.

    Zitat

    Original geschrieben von jof
    Bitte nochmals auf der Zunge zergehen lassen: Am Freitag 12.4. storniert - dann kommen Samstag und Sonntag, und heute am Montag den 15.4. (Beitragserstellung um 14:02 Uhr) ist noch keine Rückzahlung da.


    Na sowas aber auch. Saftladen! Sitz der Rappa am schönen Sonntagnachmittag einfach zu Hause bei seiner Familie, anstatt Rückzahlungen vorzunehmen...?!


    Gruß Jörg


    Es gibt Leute die wollen auch ihre freien Tage genießen. Er ist auch nur ein Mensch der seine Arbeit tut an den Werktagen wie jeder andere auch. Also bitte den Rand halten !


    Ich bitte dich drum das du auch mich auf den Laufenden halten kannst.


    Und ja ich bin der User dem DaRapper geschrieben hat, das ich das alte Handy mit einem Begleitschreiben ein schicken soll ohne die Versandtasche.


    Also wäre nett wenn du mich ebenfalls auf den Laufenden halten kannst :)

    Also erst wird mir gemailt das ich das HTC One Anfang dieser Woche zu gesendet bekommen würde aber davon ist wohl erstmal nichts zu sehen. Der 2. Punkt ist das du "DaRapper" meintest das ihr das HTC One KW11 erhält. Aber davon ist selbst auf der TalkThisWay Webseite nichts zu sehen. Ebenfalls ist bei meinen Bestellstatus nichts verändert worden. Da steht immer noch das mein Vertrag vorakteviert ist und ihr die Unterlagen erhalten habt. Also frage ich jetzt nochmal erneut: Habt ihr das HTC One nun auf Lager ? Und nochmal als kleine Nebenbemerkung: Ich habe ein HTC One 32 GB in Schwarz mit Vodavone Branding bestellt mit dem "Alt gegen Neu" Tarif. Und ist es möglich das ich das Handy nun wirklich "Anfang nächster Woche" erhalte ? Ich übe mich langsam in Ungeduld und meine Bestellung ist nun fast 1 Monat her.


    Bestell Nr.: 200027332