Die Anschlussgebühr wird ja in den ersten drei Monaten erstattet, oder geht es generell um Vodafone Rabatte?
Beiträge von Pmmespaule
-
-
D-Rock Du bist wahrscheinlich ein Mitarbeiter von dem Laden

-
Anscheinend verstehst Du es nicht. Es interessiert kein Apple oder Zwischenhändler.
Für den Kunden ist in diesem Fall 24Mobile der Ansprechpartner.
Die dort getätigten Aussagen sind bindend!
Wenn es nun Personen gibt die eventuell nicht über Wochen oder Monate auf etwas warten wollen oder können (Weihnachstgeschenke zum Beispiel oder es wird beruflich benötigt). Dann sollte man dem Händler eine Frist setzen um Lieferverzug geltend zu machen.Sicherlich gibt es Kunden denen es vielleicht egal ist über Wochen auf ein Produkt zu warten und eventuell sogar anfallenden Grundgebühren unnötig zu zahlen.
Und selbst das Argument das IPAD Air wäre bei keinem Händler auf Lager ist nicht richtig.
Alternate, Comtech, Redcoon u.s.w. haben es alle auf Lager.
Man bekommt eher das Gefühl, das die Händler mit dem Bezug der Ware warten, da es sich preislich wahrscheinlich ab Dezember nach unten bewegt! -
1.) Der Kunde bestellt eine Ware welche als im Zulauf bzw. Lieferung in wenigen Tagen tituliert ist. Wenige Tage sind aber nicht Wochen oder Monate. Ferner kann es dem Kunden egal sein ob Apple oder wer auch immer nicht fristgemäß liefert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist der Händler für den Kunden.
Ich würde dem Händer eine angemessene Frist setzen von 2 Wochen. Wenn er diese nicht einhält, dann Lieferverzug mit Schadensersatzansprüchen geltend machen.
Also Vertrag wird aufgelöst.
Zahlungen, Grundgegühren und angefallende Kosten muss der Händler übernehmen.Verstehe es nicht das manche wirklich sowas mitmachen!
Es gibt genügend andere Händler die fristgemäß liefern können!Als Tipp würde ich die Simkarte nicht vorzeitig liefern lassen.
Das geltend machen des Lieferverzuges/Schadensersatz wird umso komplizierter, oder dann einen Rechtsanwalt einschalten! -
DaRappa Ich habe Ihnen ja schon eine E-Mail gesandt. Vielleicht können Sie mir mittlerweile den aktuellen Status nennen.
Bestellung vom 26.02.3013 - Bestellung-Nr.:200027362Vielen Dank für die Mühe!