@ Betamax: Eine Verlängerung ist nach meinem Kenntnisstand möglich... Allerdings gibt es bei einer Verlängerung den monatlichen Rabatt in Höhe von 10 € nicht, so dass man dann 44,95 € / Monat bezahlt.
Ob die Telekom aber eine Ausnahme bei den Special Tarifen gemacht hat (Vertragsverlängerung in allen Tarifen nach 3 Monaten), müsste ich aber nachlesen... Sofern es relevant ist, werde ich das gerne machen.
Beiträge von rcs-reckmann
-
-
@ mrks: Nach Absprache ist auch eine Abholung bei uns vor Ort möglich.
@ aggy: Danke, ist angekommen. Wird ausgearbeitet, und bis spätenstens Morgen gibt es ein Angebot.
-
Hier unser 1. Angebot, in der Hoffnung, dass es euch zusagt:
Special Complete Mobil Vertrag von der Telekom:
- Flat in das Telekom Mobilfunknetz
- Wahlweise 100 Fremdnetz-Minuten oder 1 Fremdnetz-Flat
- SMS-Flat
- Internet-Flat (Drosselung ab 200 MB)
(genaue Details dazu siehe bei T-Mobile)als Sim-Only Vertrag für 29,95 € Grundgebühr pro Monat.
Dazu gibt es seitens der Telekom eine Gutschrift, die der Höhe von einer monatlichen Grundgebühr beträgt, und die Anschlussgebühr ist frei.
Als Handy könnt ihr euch ein Samsung S3 in blau oder weiß dazu aussuchen.
Bei Fragen bitte vorzugsweise eine PN oder E-Mail schicken. Diese wird an Werktagen innerhalb von 24 Std. beantwortet.
Der Ablauf:
- Bitte schickt mir eine E-Mail (tcom@rcs-reckmann.de)
- Ihr bekommt den Antrag per E-Mail. Diesen bitte ausfüllen, ausdrucken, und zusammen mit den lesbaren Personalausweiskopien und Bankkartenkopien per Post an uns.
- Zur Fristwahrung ist auch ein Vorab-Versand per E-Mail möglich.Hinweise: Es können nur Anträge bearbeitet werden, die bis zum 31.03.2013, 11:30 Uhr eingegangen sind. Der Versand erfolgt erst, wenn der Vertrag freigeschaltet ist, und alle benötigten Unterlagen auf dem Postweg eingegangen sind.
-
@ aggy: Kannst Du mir bitte eine E-Mail mit deinen Wünschen schreiben? Dann schaue ich gerne nach.
Maddin360: An sich ja. Aber wenn man Kostenneutral arbeiten möchte, wird man bei einer Festnetz VVL nicht mehr als 10 € rausgeben können.... Ob sich das so für die Kunden lohnt?

-
mrks: Beim iPhone müssten wir noch bis Anfang April um "Geduld" bitten....
-
shv: sie haben 15€ Guthaben. Davon werden 9,95 € für den 1. Monat (Triple Tarif) abgebucht. Weitere 5 € davon sind "Bonusguthaben", welches 30 Tage für Telefonie / SMS in die anderen dt. Netze genutzt werden kann.
@ Klaveren: Schreib mir doch bitte eine PN mit deinen Wünschen. Dann gucke ich mal nach

@ Benjamin: ja, genau... Sorry
-
vielen Dank! Zu deiner Flat komme ich die nächsten Tage zurück

-
Hallo liebes Forum,
gerne möchten wir - die Firma Reckmann - uns hiermit vorstellen:
Die Firma Reckmann Computer GmbH ist seit fast 20 Jahren in der schönen Stadt Rietberg tätig. Unser Schwerpunkt lag in dieser Zeit beim Vertrieb von EDV-Artikel, Service, etc..
Seit dem 01.01.2013 bieten wir auch Mobilfunk-Artikel an. Und somit wollen wir auch hier in diesem Forum nicht passiv bleiben, sondern auch aktiv mit netten Angeboten mitwirken.
Und als "Willkommensangebot" bieten wir euch folgendes an:
100x je 1 kostenlose Telekom X-Tra Karte im Tarif Xtra Triple
Die Karte muss (lt. Vorgaben der Telekom) vorab freigeschaltet werden. Dazu benötigen wir eine Personalausweiskopie. Diese wird ausschließlich für die Freischaltung benötigt, und nach dem Versand der Karte von uns vollständig vernichtet.
Daten werden von uns selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht gespeichert.EDIT: bitte bei Bedarf einfach eine E-Mail an tcom@rcs-reckmann.de mit einer Personalausweis-Kopie schicken.
Generell bitten wir um Kontaktaufnahme per PN oder E-Mail (Tcom@rcs-reckmann.de), da wir auch Kunden im Ladengeschäft betreuen, und so "unnötige" Wartezeiten vermieden werden. Vielen Dank!
Ein schönes Wochenende wünschen,
verbleiben wir mit besten Grüßen,RCS-Reckmann