Beiträge von jona$

mhmmm, ich hab noch ein problem :( und bevor ich noch weitere stunden mit lesen, suchen und klicken verbringe, frag ich lieber nochmal bei euch nach :D

ich finde die lautstärke des klingeltons vieeeel zu laut. das hört man ja selbst bei leisester stufe noch drei häuser weiter.

unter einstellungen-> audio-> lautstärke->kommende anrufe->telefonbuchanrufe ist ja diese anzeige mit den verschieden langen balken.

wenn ich da die 'steuertaste unten' so oft klicke, bis nur noch der unterste balken blau ist, ist nach meinem empfinden die leiseste stufe erreicht... das is aber immernoch tierisch laut

meine frage(n) also:
    1. hab ich diese balken-anzeige total falsch verstanden/ benutzt? oder
    2. gibt es noch andere möglichkeiten, die lautstärke vom klingelton zu reduzieren?

danke schonmal für jeden tip :)

hilfe, hilfe...

ich bin nach 2 motorolas auf ein siemens mc60 (von o2online) umgestiegen und komme mit der menüführung noch überhaupt nicht klar. :(

ich brauche die wechselfunktion lautlos/mit klingelton ziemlich häufig, kann man diese funktion nicht irgendwie auf einen hotkey legen? ich hab doch kein bock, jedes mal 15 klicke zu machen, bevor das handy lautlos, bzw. wieder mit ton klingelt...

wäre sehr nett, wenn mir jemand erklären könnte, wie ich diese funktion auf einen hotkey legen kann.

gruß, jona$