Beiträge von lockesn

Zitat

Original geschrieben von Linea
    Seltsam. Wenn ich einen kündigungsrücknahmewilligen Kunden in der Leitung habe, stelle ich den entweder zur Kundenrückgewinnung durch (bis 20 Uhr) oder nehme einen Rückrufwunsch auf. Eine andere 0800er habe ich noch nie genannt.

Andere Länder, andere Sitten... :rolleyes:

Hallo Linea,

aus deiner Antwort lese ich ein wenig heraus, dass du mir meine Aussage nicht so recht glauben willst. Kann mich aber auch täuschen. ;)

Die Nummer, welche mir genannt wurde, lautet: 0800/5054481

Hallo,

ich nutze derzeit einen RED M (inkl. 2 GB / 40€ pro Monat), welcher seit ca. 4 Monaten gekündigt ist.
    Der Vertrag läuft in genau 10 Tagen aus.
    Allerdings habe ich bis heute noch nicht einen einzigen Anruf der Kundenrückgewinnung erhalten. Nach welchen Kriterien werden manche Kunden angerufen und manche nicht?!

Viele Bekannte von mir haben den selben Vertrag von der KRG für ~30€/Monat erhalten (inkl. neuen Handy ohne Zuzahlung oder 50 Euro ZZ für iPhone 5s damals).

Ein solches Angebot würde ich auch gerne annehmen, aber wenn niemand anruft, sieht's schlecht aus.
    Heute habe ich mit der 1212 gesprochen, die mir eine 0800 Nummer von der KRG genannt haben. Allerdings ist dort ständig besetzt...

:mad:

Hallo,

ich bin seit etlichen Jahren Android-Nutzer und wollte mal den Blick über den Tellerrand wagen.
    Dazu suche ich möglichst günstig ein Windows Phone. In den Preisvergleichslisten scheint das Ativ S recht günstig zu sein.

Kann mir ein Händler das Ativ S in Verbindung mit einem billigen Schubladenvertrag günstiger anbieten?! Oder eventuell sogar zu ähnlichen Konditionen, wie Sparhandy vor einigen Wochen (nahezu komplett kostenlos)?

Für ein paar Angebote wäre ich dankbar.

Besten Gruß... :)