Beiträge von milano43

    Hallo DaRappa,
    ich hatte ebenfalls das Alternativangebot angenommen und auch umgehend alle Verträge, mir folglich zugeschickt wurden zurückgeschickt. Auf Nachfrage beim Support wurde mir versichert, dass die Auszahlung noch letzte Woche erfolgt ist. Nun ist mehr als eine Woche vergangen und ich habe noch keine Gutschrift erhalten. Auch der Support reagiert auf einmal nicht mehr. Wann kann ich nun mit der Gutschrift rechnen? ist die Überweisung überhaupt schon raus. Denn langsam erinnert mich die Warterei wieder an das Problem mit dem HTC One...
    Könntest du mal nachsehen? ich habe nämlich ein handy bestellt und muss das Geld dringend überweisen!
    Vielen Dank.


    Bestellnummer: 200027247

    HTC One


    So nun muss ich doch nochmal nachhaken.
    Ich habe am 28.02.2013 ein Vertrag mit dem HTC One abgeschlossen - nach nun fast zwei Monaten habe ich noch nichts von den bereits seit zwei Monaten gezahlten Leistungen in der Hand. Mehrmals wurden Alternativangebote für HTC One Kunden angekündigt. Doch letztendlich bewegt sich für die betroffenen Kunden nichts.
    Ist man von talkthisway in der Lage mal ein endgültiges Statement bezüglich des HTC One und den Alternativangeboten abzugeben, die auch ALLE Kunden erreichen? Per Rundmail oder auf der Webseite. Vielen Dank.

    HTC One


    Hallo DaRappe,


    ich wollte mich mal erkundigen, wieso es für die HTC One Besteller keinen Lösungsvorschlag gibt. Ich habe weder die SIM noch die Versandtasche der Telekom erhalten - vom HTC One ist es ja wenigstens bekannt, dass es noch nicht lieferbar ist. Ich habe gelesen, dass das alte Handy für die ALT GEGEN NEU - Aktion bis zum 31.03.2013 bei der Telekom eingetroffen sein muss. Viel Zeit ist ja nicht mehr dahin... Wie darf ich denn jetzt vorgehen?


    P. Bach (Bestellnummer: 200027247)

    HTC One


    Super... ich habe immer fest mit der KW 11 bzgl. der Lieferung des HTC One gerechnet.
    Nun dürfen wir uns wohl "etwas" gedulden und der Vertrag läuft schon ne Weile fleißig ohne dass ich Simkarte und Handy in der Hand halte.
    DaRappa, was dürfen wir unter Alternativangebot verstehen?
    Könnte ihr wenigstens schonmal die Simkarte und die Versandtaschen für die Alt-Gegen-Neu Aktion rausgeben?

    Alt-Gegen-Neu Telekom


    Hallo DaRappa,


    vielen Dank für den 1A-Service hier im Forum.


    Da ihr offensichtlich keine Auskunft über die Auslieferung des HTC One geben könnt, würde mich aber dennoch interessieren bis wann ich das alte Handy (bzgl. Alt-gege-Neu Aktion der Telekom) bei euch einschicken muss.
    Ich meine gelesen zu haben, es muss noch im März geschehen. Gehen wir jetzt davon aus, die Lieferung des HTC One verzögert sich und ich erhalte die Versandtasche mit dem Handy erst so spät, dass ich die Frist verpasse. Wie wird dann verfahren?


    Ist es möglich, mir die Simkarten und die Versandtasche schon im Voraus seperat zuzusenden, damit ich das schon im Voraus regeln kann? Das HTC One kann ja dann nachgesendet werden.


    Ich bedanke mich im Voraus für die Rückmeldung.


    Grüße aus Stuttgart

    HTC One


    Hallo alle zusammen,


    da es über den Kundenservice leider nicht geklappt hat, versuche ich es nun auf diesem Wege.
    Zunächst wäre meine Frage, wann denn das HTC One jetzt ausgeliefert wird bzw. ob die Geräte schon eingetroffen sind? Es hieß mit KW11 würde man ausliefern. Nun ist KW11 angebrochen - schafft talkthisway es diese Woche die Geräte auszuliefern?


    Nun zu meinem persönlichen Anliegen. Mein Status ist seit dem 25.02.2013 unverändert auf "Unterlagen erhalten". Ich habe bereits zwei Briefe von der Telekom erhalten. Nur fehlt jede Spur von der Simkarte sowie den Versandtaschen, geschweige denn vom HTC One (was ich oben angesprochen habe).


    Könnt Ihr mir vllt. eine kurze Info geben, ob meine Simkarten und das HTC One getrennt verschickt werden oder ob es klappt, dass beides diese Woche ankommt? Das wäre sehr nett, vielen Dank.


    Meine Bestellnummer lautet: 200027247



    MfG
    Phuoc Bach