Beiträge von Grisu84

Zitat

Original geschrieben von Grisu84
    Ich habe doch tatsächlich gerade eine Versandbestätigung erhalten für das HTC ONE! Glaube aber irgendwie immer noch nicht dran.

edit: Sendungsnummer ist auch da! Jetzt ist es echt soweit, hoffe auf morgen!

Wurde übrigens laut Sendungsstatus noch nicht abgeschickt, nur das Etikett gedruckt...Ich wusste doch, nicht zu früh freuen... :mad:

So,
    2. Rechnung ist da. Auch zu viel. Netto 40,11 €. Habe eigentlich RED M für 39,99 im Monat mit Handy. Komme aber brutto auf 47,73. Also gut 7 € zu viel. Habe 2 mal 5 € brutto Rabatt, für Onlinevorteil und fürs Smartphone. Dann noch mal 1,90 netto Galaxy SIII mini Vorteil...Oh man ärgerlich.

Bin mal gespannt, was dann abgebucht wird.

Zitat

Original geschrieben von guta1516
    noch sind die HTC ONE bei HA24 nicht eingetroffen, also nichts diese Woche.

hier die e-mail von HA24:

Schweinerei! Echt, dann sollen sie es doch sagen...Aber immer wieder diese Woche kommt es, diese ganz bestimmt...Naja, ist ja bei allen Händlern so. Scheinbar echt ein HTC Problem.

Zum verkaufsstopp, der gilt ja zum Glück nur in den Niederlanden, bis jetzt.

Zitat

Original geschrieben von guta1516
    Hat einer von euch die bei HA ein HTC ONE mit Vertrag bestellt haben ,es schon bekommen?
    Ich habe noch nichts, bestellt am 25.03.2013 dreimal den Liefertermin geändert. Jetzt ende der Woche soll ich es erhalten...ha ha ha, habe aber noch keine Sendungsnummer.

Ja habe ich, sogar schon am 08.03. bestellt!!! Auch noch kein Handy da. Aber da muss ich zur Ehrenrettung von HA24 sagen, dass das Handy überall extrem schlecht lieferbar ist. Und dann bei einem 3. Anbieter sicher als letztes...ich habe auch die Info, dass es diese Woche kommt. Aber die Info hatte ich schon 3 mal...Ich glaube es erst, wenn ich es in den Händen habe.

Mein 2. Rechnung müsste heute kommen. Bin auch sehr gespannt. Aufgrund der Lieferverzögerung des Handys soll ich eine Gutschrift der ersten Rechnung bekommen. Mal sehen wann und ob es überhaupt passiert. Hoffe eigentlich noch nicht jetzt, da ich dann sicher wieder nicht durchsehe ;)

Zitat

Original geschrieben von Murdog251
    Hi,

mein HTC One in silber ist gestern angekommen und nun warte ich auf die erste Rechnung. Bisher hat also alles so geklappt wie es sollte, wenn jetzt meine Rechnungen noch passen, bin ich mit den Leistungen gut zufrieden.

Wow, ich bin neidisch. Habe am 8.03. bestellt aber noch kein Handy den Mails zufolge, die ich mit HA schreibe, haben sie keine Ahnung wann sie welche bekommen...Nervt. Der Vertrag läuft schon ne Weile aber die Sim habe ich mir immerhin schon schicken lassen.

Edit: Die erste Rechnung war etwas verwirrend. Ich warte einfach mal die 2. ab.