Hallo Zusammen,
ich wollte fragen ob es einen reinen Internetvolumenvertrag in Verbindung mit einem S7 gibt?
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen,
ich wollte fragen ob es einen reinen Internetvolumenvertrag in Verbindung mit einem S7 gibt?
Vielen Dank
hi
kannst Du mir bitte den Preis für ein s5 mini in weiß nennen?
Vielen Dank
Hi,
kannst Du mir bitte einen Preis für das S5 mini marble white nennen?
Vielen Dank im Voraus.
Hi,
für mich bitte auch ein Auszahlungsnagebot für den Magenta S und M Tarif. kein Student also "Normalo".
Alternativ ein IPhone6 64GB silber..
Vielen Dank.
Hi,
für mich bitte auch ein Auszahlungsnagebot für den Magenta S und M Tarif. kein Student also "Normalo".
Vielen Dank.
Auch möglich mit ipad Mini 16 Gb wifi only oder Samsung Galaxy Note 10.1 wifi only jede Farbe?
Danke 😊
Hi also mich interessieren folgende Modelle:
Ipad Mini wifi only mit 16gb bzw 32gb Speicher
Samsung Galaxy Note 10.1 GT-8010 wifi only (16gb interner Speicher)
Dankeschön
Hi,
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot oder ein Angebot für ein ipad Mini oder Galaxy Note 10.1
Danke 😊
Bitte auch ein Auszahlungsangebot für mich! Danke
Hi,
suche ein Angebot mit einem oder zwei Verträgen mit oben genannten Geräten. Alternativ zum IPad auch ein Samsung Galaxy Tab 2.
Gerne auch zwei Verträge. Handyvertrag soll Inklusivminuten, SMS und Internetflat enthalten alles andere ist erstmal zweitrangig.
Kann mir jemand ein gutes Angebot hierzu machen?
Vielen Dank!