Beiträge von u1905

    Zitat

    Original geschrieben von atsiz77
    Ich hatte zwecks Multimedia Pack eine Mail an Talkline Versand. Heute habe ich eine Antwort erhalten, also das Multimedia Paket ist nicht mit gebucht.



    atsiz77


    hast du auch "Talkline direkt Power 60 Aktion A Vodafone bestellt?,auf meine Mail haben die noch keine Antwort geschrieben.Wenn ja hast du auch wegen der Grundgebühr nach gefragt?ob 16,95 oder
    6,95 pro Vertrag?

    Zitat

    Original geschrieben von atsiz77
    wie hast du dich denn eigentlich eingeloggt ohne Rufnummer geht es doch nicht beim ersten mal oder?


    Bei Handytick Mein Konto Meine Bestellungen stehen bei mir meine Rufnummern da stehen auch die
    Sim Kartennummern.


    Mit meinen Rufnummern habe ich mich bei Talkline eingeloggt.

    Zitat

    Original geschrieben von J0rd4N
    Hi u1905, habe auch den Talkline direkt Power 60 Aktion A Vodafone zweimal abgeschlossen, die jeweils 10€ Rabatt werden monatlich von Talkline auf der Rechnung ausgewiesen, auch wenn sie noch nirgens bei Talkline erwähnt werden. Das war zumindest damals bei einem ähnlichen Vertrag bei mir so bei Talkline, von daher mache ich mir keine Sorgen.


    Wo siehst du denn, dass das "Multi Media-Pack" dazugebucht worden ist?


    Auf den Versand warte ich auch noch.



    Hier bei meinem Talkline Kundenkonto unter Meine Verträge.


    Hier

    Bei mir dasselbe seit Tagen steht da "Versand wird vorbereitet" aber noch kein Versand.


    Dann habe ich noch ne Mail geschrieben wegen der Grundgebühr für den Vertrag "Talkline direkt Power 60 Aktion A Vodafone",wo bei Handytick die Grundgebühr mit 6,95 pro Vertrag angegeben wird,die beiden Sim Karten sind bei Talkline aktiviert und da steht 16,95 pro Vertrag als Grundgebühr. Es ist noch ein Multi Media-Pack für 1 Euro/Monat dazu gebucht obwohl ich nicht gebucht habe.


    Leider hat Handytick mir noch nicht bestätigt wie viel jetzt die Grundgebühr bezahlen muss. Warte jetzt noch bis nächste Woche und dann......


    Auftragsnummer: 373159