Hallo,
iirgendwie kriege ich die Konfiguration (Mehrgeräteanschluß) der Agfeo AS40 P nicht hin, was mache ich falsch, oder ist etwas kaputt?
Ich habe 6 MSN, und drei Telefone, alle drei sollen bei allen MSN klingeln, der erste der abnimmt, soll das Gespräch haben.
Ich habe ein ISDN Telefon (Tiptel 195) an den internen S0 port des Verbindungsmoduls angeschlossen.
Dann habe ich 2 Analogtelefone an das Modul 407 angeschlossen.
Das ISDN Telefon funktioniert nach extern soweit einwandfrei. Bei internanrufen zu den Analogtelefonen ist neben dem Gespräch ein Freizeichen zu hören.
Wenn man von den Analogtelefonen eine Nummer (extern oder intern) wählt, kommt sofort nach dem Freizeichen ein Besetztzeichen, trotzdem kann man das Gespräch führen, obwohl noch eine ganze Weile der Besetztzeichen nebenbei zu hören ist, wie kann das sein? Das nervt doch gewaltig.
Bei Anrufe von außen und wenn man das Gespräch mit dem Analogtelefon annimmt, kommt ebenfalls ein permanentes Besetzt-Zeichen, obwohl man gleichzeitig mit dem Anrufer telefonieren kann.
Es macht keinen Unterschied, ob man die 3 Telefone einzeln oder als Gruppe betreibt.
Kann hier jemand helfen? vielleicht bin ich einfach zu blöd.
Liegt ein Hardwarefehler vor, passt vielleicht das Tiptel nicht?
Vielen Dank im voraus.