Beiträge von menschenaffe

    Zitat

    Original geschrieben von Strykah
    Der könnte sich ja mal zu Wort melden.
    So sieht das ganze sehr unseriös aus.


    Hab den RedM Jungeleute 30€ pro Monat + One.


    Habt ihr schon irgend eine Rechnungs oder Telefonnr oder kommt die erst mit dem Vertrag?


    Die kommt wohl erst mit der SIM-Karte, es sei denn, du rufst bei Vodafone an und fragst nach.

    Zitat

    Original geschrieben von Juke
    Mit dem Vertrag (wenn es den Red M Junge Leute betrifft), bucht VF definitiv ca. 40EUR/Monat ab. Bemühe ruhig mal die VF Hotline, die können ja Deine Vertragsdaten inkl. aller Promotioncodes einsehen.


    Genau das habe ich jetzt auch gemacht. Du hast Recht, 40 € sind das monatlich. Ist natürlich ne Sauerei von Handyagent, zu sagen, dass Vodafone nur 30 € abbuchen würde, obwohl es in Wirklichkeit 40 € sind, aber abgesehen davon, sind 40 € für den Red M Tarif immer noch ein gutes Angebot... da muss dann jeder selbst wissen was er macht... Was ich nicht wusste, ist das ich die ersten 12 Monate LTE haben werde. wenigstens eine positive Erkenntnis^^... naja, wie gesagt, muss jetzt jeder selbst wissen was er macht.

    Zitat

    Original geschrieben von jof
    Könnte es auch sein, dass der Vodafone-Vertrag gültig ist, und eventuelle Forderungen des Kunden beim Zwischenhändler geltend gemacht werden müssen?


    Gruß Jörg


    Das dachte ich mir auch schon... Vodafone bucht einfach den normalen Betrag ab und man darf sich dann mit Handyagent rumschlagen um die Differenz erstattet zu bekommen... nur wurde mir gesagt, dass Vodafone nur die in meinem Fall vereinbarten 29,99 € abbuchen würde, dass heißt ja, dass Handyagent das irgendwie selbst mit Vodafone verrechnet...
    Ich hoffe einfach das alles so sein wird, wie es soll...

    Ich habe ja auch das Angebot mit dem HTC One für einmalig 89 € und dem Red M Junge Leute für 29,99 € monatlich wahrgenommen... habe inzwischen auch ein mulmiges Gefühl, aber was soll ich machen? Direkt alles stornieren, oder abwarten bis das Gerät und die erste Rechnung da sind?


    Die Frage ist wohl, ob Handyagent diese Verträge wirklich mit Vodafone ausgehandelt hat, oder ob man uns das nur erzählt und wir am Ende den üblichen Red M Preis zahlen dürfen...

    Hallo,


    habe eben dieses Angebot bestellt: http://www.handyagent24.de/htc…ne-red-m-junge-leute.html


    Habe vorher im Internet nach Kundenbewertungen gesucht, und da findet man Leute die zufrieden sind, und Leute die unzufrieden sind, wie eigentlich überall. Dennoch frage ich mich aber auch, wie ein solch günstiger Preis zustande kommen kann. Einmalpreis 89 € und dann monatlich 29,99 €. Der Red M Tarif kostet bei Vodafone direkt viel mehr. Ich habe noch kein Geld überwiesen und kann noch zwei Wochen von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Bringt es etwas bei Vodafone direkt anzurufen?