Auf jeden Fall schon mal kein HTC One. ![]()
Beiträge von bieke
-
-
Zitat
Original geschrieben von povver
Die Dame von TTW Support sagte mir, wir sollen uns bei Mein-TMobile anmelden, dort soll die Gutschrift dann zu sehen sein!Klingt einleuchtend. Das Problem ist allerdings, dass ich meine SIM-Karte noch nicht habe (habe ein HTC One mitbestellt, das dauert ja noch ein bisschen). Deshalb kann ich mein "Mein T-Mobile"-Konto nicht freischalten lassen, da der Freischaltcode ja per SMS kommt.
Trotzdem danke für deine Antwort. :top:PS: Habe den Freischaltcode jetzt einfach per Brief verschicken lassen, geht auch.
Hat es bei dir denn geklappt, wenn man fragen darf?

-
@ DaRappa
Hat das jetzt eigentlich geklappt mit den Alt-gegen-Neu Versandtaschen?
Habe ja mein altes Handy direkt an euch geschickt.Habe da noch gar keine Rückmeldung zu bekommen, ist vielleicht auch normal. Aber zur Sicherheit frage ich nochmal nach. :p
-
Zitat
Original geschrieben von samsung-man
"Die Bearbeitungszeit beträgt 3-5 Tage"
Montag war Feiertag, heute ist also erst der 4. Tag. Wie kann man da ungeduldig werden?
Es ist doch alles im Rahmen. 3-5 Tage sind doch völlig normal und wenn der Support das sagt, dann wird das so sein.
-
Hi DaRappa, hat das mit den alten Geräten für die "Alt-gegen-Neu"-Aktion geklappt?
-
Grr, habe mich mal wieder auf eine Newsmeldung verlassen, ohne jeden Shop einzeln nachzugucken. Habe nur bei der Telekom geguckt, da stand "sofort lieferbar". Bei allen anderen "nicht lieferbar" oder "lieferbar in 1-3 Wochen" o.ä..
Ich habe nichts gesagt :p :cool:
War hier: LinkDa steht auch noch "ausgeliefert"... und schon wieder nicht richtig gelesen.

-
Ab heute ist das One ja in vielen Shops vefügbar, z.B. auch direkt im Telekom-Shop.
Hoffentlich wird das bald was, kanns kaum noch erwarten. Ich hoffe mal irgendwann innerhalb der nächsten Woche. :top: -
@ milano43
Hatte das gleiche Problem. Sende einfach dein altes Handy mit einem kurzen Begleitschreiben an Talkthisway. Die leiten das dann in deiner Versandtasche an die Telekom weiter.
Schicke es am besten gleich morgen ab, dann haut das wahrscheinlich auch alles noch rechtzeitig hin!
-
Super!
Nochmal danke für die schnelle Hilfe hier, bisher hat mich euch alles perfekt geklappt. -
@ DaRappa
Habe mein altes Handy gerade bei der Post abgegeben, sollte dann morgen bei euch eintreffen.
Weiß bei euch dann auch jemand Bescheid, damit das so schnell wie möglich erledigt werden kann? Ich will natürlich keinen Stress machen, aber das Ding muss eben bis Sonntag bei der Telekom sein und jetzt kommen ja auch noch die Feiertage...
Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für die Bemühungen! :top: