![]()
okok, solange du jede neue Info zum One innerhalb von 2 Minuten hier postest, is auch alles gut ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
![]()
okok, solange du jede neue Info zum One innerhalb von 2 Minuten hier postest, is auch alles gut ![]()
Klaro unverbindlich, über Infos ist man natürlich trotzdem froh ![]()
Hälst du die 10 Tage auch für die schwarze Version realistisch? Oder nur silber?
DaRappa: Habt ihr jetzt auch nen neuen Stand von Vodafone? Also bekommt ihr silber dann auch innerhalb von 48Stunden? Würde auch direkt die Farbe ändern wollen, mein S3 gibt so langsam den Geist auf, brauch jetzt unbedingt das One.....
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Sobald irgendeine Version vom HTC ONE lieferbar ist egal welche Farbe oder welches Branding bekommen alle Kunden die Möglichkeit umzusteigen. Ihr werdet dann aktiv informiert
Hey DaRappa,
da bislang wohl noch nirgends das schwarze HTC One verfügbar ist und man dazu auch nichts konkretes hört folgende Frage:
Ist es möglich, dass die Bestellung von schwarz auf silber geändert wird, falls irgendwann absehbar ist, dass das schwarze erst wesentlich später lieferbar ist, als das silberne (sprich: > 2 Wochen).
Liebe Grüße
Hallo DaRappa,
hab jetzt mal alle Beiträge gelesen, zwei Fragen bleiben allerdings:
1) habt ihr schon ein Liefertermin für das HTC One in schwarz (32gb)? Lau Hotline nächste Woche, aber das hieß es auch schon in den letzten beiden Wochen ![]()
2) Wie sieht das mit dem Datenvolumen aus? Vodafone M hat ja standardmäßig 500MB, ab 1.4. 1GB. Zudem hab ich die 12 Monate gratis RealLTE gebucht, wodurch nochmal 500MB draufgepackt werden und für junge Leute gibt es bei Anruf unter 12722 ja nochmal 500MB (geht erst in 4 Wochen, da schon eine Gratis-Option, wahrscheinlich LTE, gebucht wurde) Sind die Aktionen kombinierbar? Also habe ich jetzt am Ende des Tages 1GB, 1,5GB oder 2GB?
Vielen Dank im Voraus für deine Antwort! Bin froh, auf dieses Forum gestoßen zu sein ![]()
LG Stephan