Beiträge von LaBeL85

    Hi Zusammen,


    so viel negativität muss einmal entgegen gewirkt werden.


    @enniens4: ich habe ebenfalls das iPhone Xs bestellt (allerdings in Gold) und es kommt gleich an ;-) Bestellung Ende letzter Woche. Anwalt hinzuziehen wegen einem Telefon: ganz stark :-D ich denke man ganz dass mit der sehr zuvorkommenden Hotline auch so regeln, war jedenfalls bei mir so.


    Ich bin sehr zufrieden mit Preisboerse24. Habe jetzt den Vertrag meiner Frau dort gemacht vor 2 Wochen mit iPhone X und meinen wie gesagt mit dem iPhone Xs, welches ich zugeschickt bekomme, obwohl der Vertrag aufgrund der Portierung erst Ende Oktober startet.


    Einzige Manko: MagentaEINS Vorteil erscheint trotz Eingabe bei der Bestellunh nicht in deren System, spielen sie aber ohne Probleme schnell nach.


    Preise auf der Website bzw. die Gerätepreise sind unschlagbar. Lange gesucht, aber konkurrenzlos gut.

    Habe es mir auf tablet nochmal angeschaut (auf Smartphone konnte ich eure Seite nicht richtig darstellen).
    Klingt gut soweit. Auf der Sony Seite ist die Aktion sogar bis 31.03. beworben.
    Denke ich werde zumindest einen der beiden Verträge bis Ende des Monats bei euch abschließen.


    Danke

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      LaBeL85: Wir haben alles reklamiert und wir sehen auch viele Erfolge. Es gibt seit ca. 4 Monaten für Neukunden keine falschen Rechnungen mehr. Auch "Altkunden" sind zu 95% bearbeitet. Die Menge macht es halt. Wir lassen dich auf keinen Fall im Stich, vertrau mir :)
    bandelero: Schön das es voran geht, viel Spass :)
    kekserl: Ich hab mir das kurz angeschaut und möchte natürlich auch gerne Stellung beziehen :)


    Danke 😃 hört man gerne

    Re: Re: Bestellung Nr 200031554


    DaRappa



    Hallo,


    Ich habe immer noch keine Reaktion hier im Forum oder per Mail von Support erhalten. Seit 17.12.
    Rechnungen habe ich bei der zweien Mail erneut geschickt.


    Ich würde sehr gerne wissen wie der Bearbeitungs Status ist.


    Danke.

    Re: Bestellung Nr 200031554



    Hi,


    Leider noch keine Reaktion.


    Danke.

    Bestellung Nr 200031554


    Hallo,


    Ich möchte mich hier nochmal an Talkthisway richten, da ich per Mail keine Antwort erhalte:


    Unter der oben genannten Bestellnummer habe ich Ihrem Support am 09.12.2014 eine e-mail zukommen lassen, nachdem Vodafone seit Monaten zu viel abbucht, entgegen den geschlossenen Konditionen (in der Mail detaillierter).


    Der TTW Support benötigte dann noch die Rechnungen der letzten Monate, welche ich am selben Tag zuschickte.


    Am 17.12.2014 fragte ich mal dezent nach einem Feedback. Keinerlei Reaktion bis dato.


    Geht um 15 Euro monatlich zuviel die abgebucht werden.


    Über ein Feedback zwecks Gutschrift Ihrerseits würde ich mich nun freuen.


    Vielen Dank.