Beiträge von streidl

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Suchst Du explizit O2 vom Provider oder warum dieses Angebot? Ich würde da lieber einen originalen Vodafone RedM nehmen. Ab April mit 1GB Daten zu 39,90 Euro im Monat. Das One für einen Euro dazu. Aber das ist natürlich geschmackssache...

Ja, es sollte o2 sein, da meine Freundin und viele meiner Freunde o2 haben mit z.T. netzinternen Flats.

Zitat

Das Angebot ist doch echt nichts besonderes...

Ist das so?
    Mit o2 (oder Mobilcom-Debitel o2) habe ich bisher kein ähnliches Angebot gesehen... Wo findet Ihr die?

Danke und Gruß :)

Hallo,

ich habe bei Ebay ein Angebot für das neue HTC One inkl. o2 Blue All In M gefunden, bei dem ich mich frage: WO IST DER HAKEN? Oder ist dem Anbieter myhandy_de nicht zu trauen? Er bietet folgendes an:

HTC One 32 GB schwarz: 79,- Zuzahlung
    o2 Blue All In M: 33,99 € / Mon. (statt 29,99 € / Mon.)
    Anschluss-Gebühr: 0,00 €
    Sim-Karten: 1

http://www.ebay.de/itm/1510163…1423.l2649#ht_2055wt_1271

Bei 4 € pro Monat mehr und 79,- Zuzahlung komme ich auf 175€ für das Gerät. Kann das sein? Die anderen üblichen Verdächtigen liegen bei dem Standard 29,99€-Tarif bei 359,- (handytick) oder 399,- (handyagent24) Zuzahlung.

Oder ist das Handy ein Grauimport, von dem abzuraten ist? Netzbetreiber-Ware ist es höchstwahrscheinlich, aber das stört mich bei Android ja weniger.

Vielleicht könnt Ihr mir sagen, ob ich was übersehe, oder hat schon mal jemand Erfahrungen mit dem Ebay-Verkäufer gemacht?

Bin da gerade etwas skeptisch. Was meint Ihr?

Danke,
    Streidl

P.S.: Das soll keine (!) Werbung für diesen Anbieter sein, auch wenn es mein erster Post ist. Ich bin eher skeptisch bei "Ebay-Knallern", aber das Angebot verlockt einfach...