Beiträge von Scum

Ich habe das 6720 auch! Von Staub ist nix zu sehn! Was mich jedoch in vergleich zu E51 oder auch E66 stört ist die nich soooo gute Verarbeitung! :mad:

Also ich finde es nicht "zu" klein! Man kann es ja einstellen klein-mittel-gross ! Was mich wirklich bei 6720 stört ist das knarzen im oberen Bereich (links und rechts)!
    Da war das E66 was ich vorher hatte um Welten besser!

Hatte mal das E51 vor langer langer Zeit so das ich nix mehr zu der Sprachqualität sagen kann!
    Was absolut miserabel ist ist die Verarbeitungsqualität im vergleich zu E51! Das 6720 knarzt an allen ecken und kanten !! Da ist das E51 Premium dagegen! Was mir nach einiger zeit auch nicht so zusagt ist die glatte Tastatur! :flop:

Sind noch einige Astras wie auch Merivas so Abgeklebt unterwegs in Rhein-Main Gebiet! Warum auch nicht?? Selbst wenn es schon verkauft wird kann man ja weiter testen!! :top:

Vorhin war ein Lambo Murcialago auf der A3 (Frankfurter Kreuz) unterwegs! Engliche Kennzeichen! Weiss mit schwarzen felgen! War extem langsam unterwegs (bei dem Schnee und den Reifen auch kein wunder)!! ;)

Biete euch hier das SE P1i an!

Ist ca. 2 Jahre alt dürfte noch 1-2 Monate Garantie haben (Rechnung sollte vorhanden sein nur finde ich sie gerade nicht)!
    Leichte Gebrauchsspuren! Denke das nach 2 Jahren Nutzung so was nicht ausbleibt!
    Rechts unten steht die Oberschale ein wenig ab!
    Die letzte/neuste Firmware ist drauf.
    Kein Branding, kein Simlock oder Netlock!

Lieferumfang:
    P1i + 1 Stylus
    512MB Speicherkarte
    Tischladestation
    Datenkabel
    230V Ladegerät
    Brodit Handyhalter fürs Auto (mit Saugnapf für die Frontscheibe und Klipser fürs Lüftungsgitter)
    CD von Sony Ericsson (PC Suite usw.)
    die Originalverpackung ist natürlich auch noch dabei
    Kopfhörer unbenutzt

Hätte gerne 90€ ink. Versand oder tausche gegen Nokia 6303,N82,Samsung SGH-I780 ...
    (einfach mal was anbieten)

Kontakt per PN!!

Abholung in 63073 Offenbach
    Stehe oft in der Vertauenslist :)

Habe die tage hier im Forum ein E71 gekauft!
    Nicht so mein Ding!
    Also alles anbieten (Handys)!

Hat einige Gebrauchsspuren!!

Hier der Link des E71

Verkauf für 107€ ink. Versandkosten!!

Stehe mehrfach in der Vertauensliste!

Kontakt per PN!