Hab ich gesagt das es schlimm ist? Habe nur meine Meinung geschrieben! Spiele beides wobei mehr DS!
Abgesehen davon hier meinen erste Portable Konsole :top: :top: :top:
Beiträge von Scum
-
-
Habe beides und würde sagen das es auf der PSP nix gibt was man nicht schon auf der PS1 oder 2 gesehn oder gespielt hat (sofern mann sie hatte/hat) da ist mir DS etwas Innovativer! (Ich vergleiche jetzt nicht Grafik/Sound usw.)!

-
Ich kann hafizi786 empfehlen!
:top: :top: :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mcfly2010
Heute Morgen um 5:30Uhr in FFM: 10 oder mehr Opel Insignia Limo mit großen Felgen.Hatte den Wagen bisher nur mit kleinen Felgen gesehen, mit den großen sah er aber ganz gut aus.
Ja es sind jetzt einige unterwegs! Info Einige Händler haben sie auch schon bekommen!

-
Hat den keiner Productcodes zum 6290???
-
Zitat
Original geschrieben von Geases
aber ich suche das standardtheme von i550 von samsung danke im vorraus
Da bin ich dabei!

-
Kann mir jemand etwas zum 6290 anbieten?
-
Ich finde das man die zwei Autos gar nicht so richtig vergleichen kann (allein wegen der Größe)!Astra bleibt noch ca. 1-1,5 Jahre aktuelles Modell Vectra wird ja gerade abgelöst!
Hier wurden auch ein paar andrer Hersteller genannt! Da sie aber alle mit Wasser kochen haben sie auch alle fast die gleichen Probleme!
BMW-2 Liter Diesel Turbolader
Ford TDCI Einspritzanlage
VW/Audi/Skoda 2.0 TDI Thermische Probleme (sie auch AutoBild aktuelle Ausgabe)
usw.
Ach ja den 3.0 CDTi würde ich dir auch nicht empfehlen da es da auch probleme mit der Einspritzanlage gibt!
Mehr Infos findest du unter http://www.motor-talk.deKann auch das Bi Xenonen AFL empfehlen (hab es zur Zeit in einen Astra GTC)
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
und der letzte ist ein Chevrolet, sah aber aus wie die alte Opel Corsa Reihe aus, nur mit Stufenheck!Wurde/wird in Brasilien gebaut! Gibt es auch als Caravan oder Pick Up! Ist DER opel Corsa nur dort halt Chevrolet Corsa!
-
Hab es in der Zwischenzeit auch so gemacht!
Ne andere frage! Hatte es mal irgendwo hier gelesen gehabt das irgendeine Freeware Navigation auch mit dem i550 läuft! Jemand ne Ahnung welche das war?