Beiträge von Scum

Suche SE W880i Neu oder Neuwertig (bei Neuwertig sollten keine Gebrauch spuren sichtbar sein und das ganze Zubehör ink. OVP und Rechnung)!
    An Geräten ohne Rechnung habe ich kein Interesse!!!!

Farbe ist egal sollte jedoch Net/Sim und Branding free sein!
    An Vodafone gebrandeten Geräten habe ich auch kein Interesse!

Ich steh mehrfach hier in der liste und habe ca. 400 positiver eBay Bewertungen!

Suche es dringend da das ganze die tage über die Bühne gehen muss da ich ab nächsten Sonntag im Urlaub bin!

Abholung in raum Frankfurt/Main währe möglich!

Re: Samsung SGH-i600 Einstellungen / Fragen

Hier ist doch alles

nur da das I600 nicht von O² unterstützt wird musst du einiges von Hand eintippen!

Manuelle Einstellungen sind hier

Ich habe Probleme mit der Konfiguration des I600 in Verbindung mit einer Alice Mobile SIM Karte!
    Zusenden von Einstellungen geht nicht da das Smartphone von O2 nicht unterstützt wird also muss es Manuell eingegeben werden!
    Zusenden von Samsung Homepage bringt auch nix da mit den Einstellungen jedes mal es zu einer Fehlermeldung kommt "die Einstellungen wurden zurückgewiesen"

Habe bisher nur Symbinan/UIQ Smartphones gehabt so das ich ein wenig Probleme mit dem Konfigurieren von WM6 habe!

Die richtigen Einstellungen und wie/wo/was währen hilfreich!

Danke

Habe einen Neuwertigen LG Viewty vom 14.5.2008.
    All Folien sind noch drauf!Keine Gebrauchsspuren!
    Ein wenig herumgespielt sonst nix!
    Alles dabei ink. Vodafone Rechnung!
    Kein Simlock/Netlock!

Habe ca. 400 Positive ebay Bewertung und steh hier ca. 10x in der Vertauensliste!
    Abholung in 63073 Offenbach ist möglich!!

Preis 240€ ink. Versicherten Versand (oder Vorschläge aber bitte realistisch!!) !
    NUR VERKAUF!! ;)

Kontakt per PN!

VERKAUFT!!!! :top:

Suche immer noch aber anscheinend will keiner was Verkaufen selbst die die es von sich aus hier anbieten melden sich nicht!

Muss nicht neu sein sollte aber neuwertig sein!!!!