Für mich bitte ganz ganz groß und dick: Scuzzlebud eintragen!!!!
Perfekter Ablauf!!!
:top: :top: :top: :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte ganz ganz groß und dick: Scuzzlebud eintragen!!!!
Perfekter Ablauf!!!
:top: :top: :top: :top: :top:
und weg ... :top:
Also die Beträge die du da hast werden bei uns in der Firma auch gezahlt!
Jedoch muss ich mich weder um Flug/Auto noch Hotel kümmern das wird alles erledigt und ich bekomme die Spesen überwiesen!
Zumindest stimmt der erste Betrag in der Liste (bei den Ländern in denen ich in den letzten 6-7 Jahren war)!
Bei uns ist es so das nach dem 183 Tag im Ausland (jedoch keine Unterbrechung von länger als 4 Wochen) pauschal zu den Spesen nochmals 300€ Steuerfrei gezahlt werden (ob das auch Gesetzlich geregelt ist kann ich dir aber nicht sagen)!
Einfach mal alles anbieten was so in den Letzten 8-10 Monaten neues aus dem Handybereich zu haben ist! Voraussetzung ist das es BT haben muss! Kamera usw. ist nicht wichtig! ![]()
Und weiter gehst!
Biete euch hier einen Siemens WLAN Router mit ADSL2+ Modem!
Das Gerät gib es in Deutschland in Verbindung mit Alice DSL jedoch im Bridge Modus!
Das hier Angebote Gerät ist mit der Firmware 3.29u!
Das besondere an diesem Gerät ist der verbaute Chipsatz!!
Der Broadcom 6348 wird gerade mit schlechten ADSL Leitungen empfohlen(wer sich ein wenig mit der Materie beschäftigt wird des öfteren über diese Empfehlung stolpern)!
Viele weitere Infos,Firmware usw. gibt es HIER
Ich habe das Gerät vielleicht 2-3 Stunden getestet (Update durchgeführt,Konfiguriert,getestet,Resetet und wieder Verpackt)!
Für das ganze hätte ich gerne 35€ ink. Versichertem Versand!
Stehe hier in der Liste und bei ebay über 300 Bewertungen bei 99,7%!
Kontakt per PN!!!!!
Denke das du HIER einige Antworten findest!
Nun ich habe mir die Wii für 222€ geholt in Dietzenbach vorhin so gegen 23.00(gab es auch)! :lol:
Bei der Neueröffnung in Dietzenbach (in der nähe von Offenbach) gibt es bei MediaMarkt X360 Arcade Edition + Sega Rally für 222€!!
NDS in Pink ink. Tierarztpraxis für 111€!