Danke aber ich habe mir lieber das M600i zugelegt! Komme in der Zwischenzeit problemlos auch mit der Tastatur zurecht! ![]()
![]()
Beiträge von Scum
-
-
Zitat
Original geschrieben von wieselpowder
nach allem was ich gehört habe wird das M600i von SE nicht mehr unterstützt.Und wo hast du das her?
-
Genau das wollte ich wissen!Danke! :top:
-
Was mich interessieren würde was ihr nach "Langzeit" Benutzung über die Tastatur sagen könnt? Wie gut oder schlecht kommt man damit zurecht?
-
Hätte vielleicht schreiben sollen:
Kein Motorola/Samsung/LG

-
Ne ne ich suche ein lautstarkes Telefon! Das mit BT Headset weis ich auch selbst jedoch kommt das nicht in betracht!
-
Ich suche ein Lautstarkes Handy da es bei mir auf der Arbeit ziemlich Laut werden kann! Den Gesprächspartner sollte man gut verstehen können!
Hatte mal ein 6230 das extrem laut war! Letztens hatte ich für ne Zeitlang 6300 jedoch war es nicht so das wahre!
Kann mir jemand sagen wie die Lautstärke bei SE W950i/M600i ist?
-
Bin seit etwas mehr als 2 Jahren aus beruflichen gründen in Schweden!
Jedes zweite Wochenende fliege ich zurück nach Deutschland!Kann dir nur sagen das ich mehr als froh bin das es nächste Woche die letzte Woche ist die ich in diesen 20-25qm verbringen muss(es liegt nicht am Hotel es bietet alles was man braucht und nicht braucht -kostenlos wlan-sauna-fitnes usw.)!
Ich kann das zimmer nicht mehr sehn! :mad:
-
Re: welcher player für den s/// aktualisierungsservice?
ZitatOriginal geschrieben von neo24
Wenn ich auf macromedia.com gehe werde ich auf adobe weitergeleitet .Nur zu Info Macromedia wurde durch Adobe übernommen!

-
Bin seit ca. 15Jahren bei Sparda Südwest und bin hochzufrieden!
Hier kannst du nachsehn wo du noch alles günstig an den EC Automaten geld abheben kannst (da ja in ein paar postings vorher ein Bsp. zur Comdirekt ist)!
http://www.cash-pool.de/:top: