Und hat jemand den Online Tarif von Mobilcom getestet??
Da ich selber auf der suche nach so einen Tarif bin bin ich auch über Mobilcom online 29 gestolpert finde jedoch nicht viel Infos im Internet!
Beiträge von Scum
-
-
Keiner was anzubieten??

-
Neu oder gebraucht, sollte jedoch neuwertig sein und ziemlich günstig!
Sollte nach Möglichkeit auch kein Branding haben!!!

Bitte per PN melden!

-
Zitat
Original geschrieben von terafalk
Fakten wären da aber hilfreicher...Sollte ich dir ein Gespräch aufnehmen das ca. 10km von Frankfurt Centrum geführt wird?? Oder was stellt du dir vor als Fakt?
Flächendeckend kann man sehr leicht Verkehr verstehen und ich wollte nur zwei beispiele nennen!

Generell geht es ja hier um O2

-
Zitat
[i]
E-Plus hat ein flächendeckend ausgebautes NetzMit dieser aussage wäre ich ein wenig vorsichtig! Nach 7 Jahren D2 bin ich vor 2 Jahren zu E+ gegangen und es bereut!!
Lebe in Raum Frankfurt und da gibt es einige gebiete in Rhein - Main die schlecht oder gar nicht mit E+ zu nutzten sind!!
Habe auch bekannte die in der Lüneburger Heide nördlich von Celle leben und da hast du 100% kein E+ Empfang!
Glaube das es mehr als genug von solchen Flecken gibt!!

-
für das geilste, beste, fröhliche, best organisiereteste, ausgelassenste, usw groß Ereignis das die Welt bisher gesehen hat !
:top:
-
Alle Netze abgesehen von E+!!!
Entweder 1 Vertrag mit 2 nummern oder 2 Verträge!
Mit der eine Nummer werden mehr SMS als als Anrufe in alle Netze getätigt!
Mit der anderen Nummer eigentlich mehr Anrufe und das in alle Netze inkl. Festnetz!!Diese zwei Nummern werden auch oft untereinander Telefonieren!
Bei den Vertrag/Verträgen sollten auch 2 Handys dabei sein das eine sollte irgend etwas von Nokia mit S60 (zBsp. N70) und das andere sollte in die Richtung LG Chocolate oder BenqSiemens EF81 gehen!!
Womit könnt ihr mir dienen??

-
Da ich auch seit ca. 1 Jahr überwiegend in Schweden bin habe ich mir von Qomviq/Tele2 eine Prepaidkarte gekauft!
Mit dem Amigo Traif fährt man richtig günstig!!Kannst aus Schweden ne SMS schon für 69 öre versenden(momentaner Kurs €/SEK 1€-9,1SEK)!
Deutschland ist bei Schweden Tyskland!
Wie es die Schweden sagen gibt es in momment keinen günstigeren Tarife als die bei Qomviq! -
Wie lange hat es bei euch von der Bestellung bis zur Lieferung der Karte gedauert??
-
Suche ein Handy OHNE Kamera muss aber BT haben!!!!
Brauche auch ansonsten keine tollen Optionen/Funktionen in den Handy!!
Nur BT!!
Sollte günstig sein!

Angebote bitte per PN!!