-
Verkaufe ein paar Wochen altes LeEco Le2 Modell X527
Das Modell X527 hat den Snapdragon 652 als Prozessor ink. aller LTE Bänder (auch LTE BAND 20) da es ursprünglich für den Russischen Markt gedacht war aber in der zwischenzeitlich weltweit angeboten wird.
Ich habe das Telefon mit LineageOS betrieben da codworkx persönlich für die wöchentlichen Updates (die OTA kommen) verantwortlich ist!!!
https://forum.xda-developers.c…eageos-leeco-le2-t3541959
Displayfolie von der ersten Sekunde drauf.
Gesamtzubehör wie auf den Bildern zu sehen.
Da Privatverkauf keine Garantie oder Rechnung.
115€ ink. Versichertem DHL Versand

-
Auch von meiner Seite frohe und besinnliche Weihnachtszeit ...
-
Ich bitte um ein Angebot für
Magenta Mobil M
Pixel 2 / Pixel 2 XL eventuell auch iPhone 8 / 8 plus
Rufnummernportierung von o2 (gekündigt zum Mitte Januar 2018)
Magenta1-Vorteil
Danke
-
-
Interessant ...
hab ich bisher so noch nicht gehabt! Obwohl ich einiges an verschiedenen Telefonen hatte!
-
http://www.hardreset.info/devices/huawei/huawei-mate-s/
Gibt auch noch andere Wege wie zBsp. die Firmware selber zu flashen ...
-
Was hat sich jetzt ergeben?
-
Zitat
Original geschrieben von cogogt
Wie schlägt sich DHL bei euch dieser Tage so?
Bei mir dauert alles 2-4 Tage bzw. hängt seit 2 Tagen auch mal irgendwi fest ohne Statusupdate.
Soll kein Vorwurf sein, die tun mir eher leid.
Dito wobei ich sagen muss das meine Pakete über Größstes Paketcenter das DHL in Deutschland betreibt laufen und die Verzögerung schon seit dem ersten Tag (von dem das Paketzentrum in Betrieb genommen wurde) an vorhanden sind wobei jetzt um Weihnachten auch 2-3 Tage ...
Habe gerade ein Paket das dort nun den dritten Tag in folge bearbeitet wird ... :mad:
Früher hier bei mir in der Ecke echt Top in der Zwischenzeit lieber Alternative wenn möglich ...
-
Suche für einen Mitte Januar 2018 auslaufenden O2 Blue All-in XL (2015) Vertragsverlängerung oder Alternative...
Voraussetzung:
Flat ins deutsche Festnetz
Flat in alle deutschen Mobilfunknetze
SMS-Flat in alle deutschen Mobilfunknetze
Internet ca.3-4GB
LTE Voraussetzung (bitte keine Otelo oder conster usw. Angebote)
Bin etwas durch den o2 Vertrag verwöhnt (wurde hier über TT abgeschlossen ink. viele Vorteile) 

Kontakt gerne per PN
-