-
Zitat
Original geschrieben von habehandy
Auf Geräte die offiziell außerhalb Chinas verkauft werden sollte das Global-Rom installiert sein das zahlreiche Sprachen ( unterstützt.
https://en.wikipedia.org/wiki/MIUI
Sicher dabei ist Deutsch bei der EU-Version
https://xiaomi.eu/community/threads/7-11-9.42238/
Die Roms die es bei xiaomi.eu zu laden gibt sind sozusagen CustomRoms
da es nicht die Ofizielle Xiaomi Hompage ist ...
Wobei die zur täglichen Nutzung Perfekt sind. Updates gibt es in der Regel auch jede Woche. Hatte sie in der Vergangenheit auf RedMi 4 und Mi5s Plus im täglichen Einsatz.
Um sie flashen zu können muss der Bootloader über die Xiaomi HP entsperrt werden!
http://www.stechguide.com/mi-f…loader-of-xiaomi-devices/
-
Wenn du meinst Offiziell in D meinst darüber war bisher nix zu lesen.
Spanien,Polen usw. werden erwähnt.
-
Habe mir vor einiger Zeit über Kleinanzeigen hier bei mir in der Gegend ein gebrauchtes BB KeyOne gekauft um wieder mal ein Telefon mit richtiger Tastatur zu nutzen. Muss aber eingestehen das mir in die Virtuelle Tastatur nach all den Jahren der Nutzung definitiv besser liegt. Das ist auch der Grund warum ich das KeyOne wieder abgeben möchte.
Gebe das KeyOne ohne irgendwelche nennenswerte Gebrauchsspuren in der OVP ink. USB C Ladekabel, Amazon Ladeadapter (der Vorbesitzer wusste nicht mehr wo es ist und hat mir eins von Amazon gegeben), SIM Nadel und Kurzanleitungen ebenso ist einen MediaMarkt Rechnung von 30.05.2017 dabei.
Verkaufe es für 400€ ink, DHL Versand oder eventuell auch Tausch auch gegen S8,i7 usw. oder auch was billigeres mit Zuzahlung von euer Seite ...
Zahlung Bar bei Abholung in D-63073 oder per Überweisung
(bin über 150x in der Vertrauensliste)

-
Zitat
Original geschrieben von Action Andy
Wo ist hier?
Steht doch "Das ganze ist in Baden-Württemberg."
Schau mal hier: https://www.bussgeldkatalog.org/suche/?q=sonnenbrille
-
199€ mit Versand oder Tausch gegen zBsp. Lenovo ZUK 2 Pro
-
Du hast ja zumindest was bekommen...
Ich hab mein Lehrgeld vor ca. 2,5 Jahren Bezahlt. Kurzgefasst Bezahlt per Überweisung (war nicht über Kleinanzeige sondern in einen anderen Forum) aber nie was erhalten!
Trotz Anwalt,Statsanwalt usw. hab ich bis heute nicht 1ct gesehen und so wie es aussieht auch nie sehen!
Seiden kaufe ich nur noch Telefone entweder hier im Forum oder per kleinanzeigen in Umkreis von 50km wo ich es abholen kann!
Aber in deinen Fall gab es doch sicherlich Bilder in der Anzeige oder? Wenn die so waren wie beschreiben dann hat er ganz einfach Bilder von einen anderen Gerät eingestellt!
-
-
-
-