Zu Weihnachten 170€ ink. DHL Versand!
Beiträge von Scum
-
-
Re: Re: Re: ein neuer Fernseher muss her - Hilfe: Was wähle ich ?
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Dein Argument mit dem Smart-TV leuchtet ein. Spart man sich das einschalten auch anderer Quellen, wie ATV, Google, etc. Ist aber auch hier kein must-have
Samsung ist durch aus, neben LG und Panasonic eine der Marken, die ich jetzt vom Gefühl her bevorzugen würde.
Was mir fehlt ist irgendwie ein Ansatz - die Vielfalt erschlägt einem ja.SmartTV ist ne feine Sache wenn man zBsp. Amazon Prime oder Netflix usw. nutzen will.
Bei den von dir genannten Herstellern fehlt eigentlich nur noch Sony ...Ich habe vor ca. 2 Jahren (aus Kostengründen) einen 65" Samsung 6470 gekauft würde es aber nicht nochmal tun.
Eigentlich funktioniert alles, Software Updates gibt es öfters als bei Smartphones
aber die "billige" 6er Serie hat
folgendes ProblemLeider kauft man sich so was nicht jeden Tag aber mit Samsung bin ich durch was TV angeht zumindest die "billige Serie" denke das es in der 8 und 9er Serie etwas anders sein sollte!
Aber aus bauch heraus würde ich jetzt eher zu Panasonic oder Sony greifen als nochmal zu Samsung!Von Philips würde ich ganz abraten. Das größte Problem ist die Software!
Viele deiner Fragen werden hier beantwortet!
-
Obelix65
Obelix65
Perfekter Ablauf. Schnelle Zahlung!
Danke
:top: :top: :top: :top: :top: -
Habe hier ein blaues Nexus 6 mit 64GB!
Relativ guter zustand da immer mit Folie und Case benutzt!
Einzig seitlich am Rahmen gibt es ein paar kleine "Lack abplatzer".
Folie die angebracht ist sollte ausgetauscht werden da ich sie etwas missglückt angebracht habe.
Nexus kommt in der OVP ink. Anleitungen,USB Kabel, Ladeadapter, Sim Nadel Pin.
Ein Cruzlite Case gehört auch dazu.Hätte gerne 199€ ink. Versichertem DHL Versand
Kein Tausch! -
Mal so ne frage dazu ...
Honor mit dazu nehmen? Ich wäre dafür ... -
135€ ink. DHL Versand
-
Habe hier ein Honor 5x in grau.
Gekauft habe ich es am 17.11.16 bei Amazon.
Absolut neuwertiger zustand, Hat das Haus nicht verlassen.
Original Folie noch auf dem Display.
Habe den Bootloader nach der unofiziellen http://forum.xda-developers.co…-unlock-honor-5x-t3328600 Methode entsperrt um mit Titanium Backup die unnötigen Huawei/gGoogle apps zu entfernen.
Es wurden keine anderen ROMs geflasht.
Zusätzlich habe ich noch 2 "Panzeglasfolien" (bisher ungenutzt) und ein durchsichtiges Case dazu gekauft.Bilder spare ich mir bei den Zustand.
Hätte gern 150€ ink. Versichertem DHL Versand
Zahlung per Vorkasse, PayPal (Familie und Freunde) oder Bar bei Abholung in D-63073
An einen Tausch habe ich kein Interesse! -
Sailfish OS in Russland als Alternative
Gibt positive News zu Sailfish!
http://jolla.com/wp-content/up…ress_release_FINAL_79.pdf
-
Keiner was anzubieten?
-
Suche ne Win 7 Lizenz ...