Beiträge von Scum

Nachdem sich der Potenzielle Käufer nicht mehr meldet obwohl er täglich hier im Forum Unterwegs ist auf ein neues ...

Verkaufe wieder mal eine meiner Kameras...
    Dieses mal die EX1 von Samsung! Optisch und technisch alles besten nur auf dem Display sind kurz nach dem Kauf ein paar kleine Kratzer entstanden die jedoch durch eine Display Folie nicht mehr zu sehen sind.

Ihr bekommt die OVP,Kamera (mit ca. 2000 Auslösungen), Tragegurt,Software,Anleitung und zwei Original Samsung Akkus.

Hier ein paar Highlights dieser Kamera:

Lichtstarkes F1.8-Objektiv mit 24-mm-Ultraweitwinkel
    Lichtempfindlicher 9.5 mm(1/1.7") CCD-Sensor
    Schwenkbares 7.6-cm-AMOLED-Display
    RAW Format

http://www.samsung.com/de/cons…as/compact/EC-EX1ZZZFPBE3

Verkaufe es für 150€ ink. versichertem DHL Versand!

Kontakt per PN
    Abholung in 63073 Offenbach möglich

Keine Garantie/Rücknahme meinerseits ...

Ich hatte das Find 5 in weiß und war auch voll angetan von der Optik wie auch von der Verarbeitungsqualität!
    Da ich jetzt eigentlich alles hatte was es auf dem Markt gibt denke ich das ich wieder zu Finde 5 zurückkehren werde ...
    Allein deswegen weil es nicht der allgemeine Einheitsbrei ist den man überall sieht!
    Für CustomRom flasher ist es schon toll das sie sich keine Gedanken über Garantie machen müssen ...

#VERKAUFT#

Verkaufe wieder mal eine meiner Kameras...
    Diese mal die EX1 von Samsung! Optisch und technisch alles besten nur auf dem Display sind kurz nach dem Kauf ein paar kleine Kratzer entstanden die jedoch durch eine Display Folie nicht mehr zu sehen sind.

Ihr bekommt die OVP,Kamera (mit ca. 2000 Auslösungen), Tragegurt,Software,Anleitung und zwei Original Samsung Akkus.

Hier ein paar Highlights dieser Kamera:

Lichtstarkes F1.8-Objektiv mit 24-mm-Ultraweitwinkel
    Lichtempfindlicher 9.5 mm(1/1.7") CCD-Sensor
    Schwenkbares 7.6-cm-AMOLED-Display
    RAW Format

Mehr Infos ...

Kontakt per PN
    Abholung in 63073 Offenbach möglich

Keine Garantie/Rücknahme meinerseits ...

Habe es ca. 1 Jahr benutzt danach etwas größeres gekauft so das es seit einem Jahr unbenutzt herumsteht!
    Minimale Gebrauchsspuren (wurde ausgepackt auf den Tisch gestellt und beim Neukauf von Tisch entfernt).
    Habe die OVP nicht mehr somit dürfte ein Versand schwierig werden...
    Abholung in 63073 Offenbach wäre mir am Liebsten!

Ich hätte gerne noch 130€ dafür!

Paar Infos ...
    http://goo.gl/MCLytN