Ja es fahren ein paar herum das stimmt so viele sind ja nicht gerade in Deutschland verkauft worden!
Saab war ja nicht unbedingt die Taxi Marke! Von daher schon ne Rarität! (Ist wie mit dem Polizei Lambo es fahren auch viele herum aber nicht als Polizei) ![]()
Beiträge von Scum
-
-
Das sollte so einmalig in Deutschland sein!
Habe ihn schon öfters gesehen auch schon gefilmt aber noch nie irgendwo erwischt das er wirklich steht!
Gestern in Offenbach ...
Saab 9-5 (960)http://de.wikipedia.org/wiki/Saab_9-5
Wenn es jetzt noch Sport Kombi gewesen wäre dann wäre es absolute Rarität auf Dt. Straßen
-
130€ ...
-
-
Ja er Telefoniert nur! (Zur Zeit HTC Desire HD ich suche aber was kleineres) ...
Er hat zuhause Zugang zum Internet per WLAN (von seinen Smartphone)!
So wild ist er auf Internet garnicht da er auch Per ipad oder Notebook ins Internet gehen kann (muss natürlich vorher fragen)!Verbieten bringt mir garnix den wie er und wo er was einstellen muss hat er schon raus gefunden!
Ich sehe das nicht so kritisch ... sage nur C64
-
Verkaufe hier meine Lumix TZ25 die ich ende April 2013 in England bestellt habe!
Die OVP ink des gesamten Zubehörs ist dabei! Achtung es ist ein Englischer Ladeadapter dabei (Ich habe noch einen Ladeadapter der Firma Patona das ich zusätzlich gekauft habe jedoch nicht genutzt habe da jeder Handy Ladeadapter auch genutzt werden kann)!
Lege noch eine 16 GB Class 10 SD Karte dazu!
Von der ersten Sekunde an ist eine Displayschutzfolie auf dem Display!
Benutzt wurde es nur in Urlaub dabei wurden ca. 1000 Bilder gemacht!Neuwertiger zustand! Daten Tests usw. Gibt es mehr als genug im Internet.
Die Rechnung aus England gibt es dazu.Für 150€ ink. DHL Versand ist sie euch.
Abholung in 63073 Offenbach möglich!
Keine Rücknahme oder Garantie meinerseits.Habe euch auch paar Bsp. angehängt
-
Mein neunjähriger hat auch ein Smartphone und ne Prepaidkarte!
In meinen Augen ist es wie damals bei mir mit dem C64 ... jeder (oder fast jeder) hatte einen!
Warum soll ich es ihn auch vorenthalten= Aber das gehört nicht hier her ist OT!Das Smartphone ist nur dafür da damit er sich mittags wenn er mit dem Bus von der Schule noch ein Stück laufen muss melden kann das er angekommen ist! Morgen trifft er sich mit den Kumpels aus der Schule und fährt mit ihnen gemeinsam mit dem Bus!
Habe ne ganz normale Congstar Prepaid Karte genommen! 9ct die Min. oder SMS!
-
Verkaufe oder Tausche das Panasonic Eluga. Hatte es für meinen Sohn gekauft er findet es aber zu groß!
Keine nennenswerte Gebrauchsspuren da ne Folie auf dem Display ist (zwei Ersatz gibt es dazu) und eine Siliconhülle benutzt wurde.
OVP ink. des Zubehörs (Anleitungen,USB Kabel,Ladeadapter) vorhanden.
Notebooksbilliger Rechnung von 06.12.12 vorhanden.Verkaufe es für 99€ ink. Versand oder Tausch gegen ein Telefon das zwischen 3,5 und 4" Display hat!
Bin für alles offen ... Sony,HTC (z.Bsp Desire)usw. haben ja was in der Größe ...Abholung in 63073 Offenbach möglich.
Kontakt bitte per PN
Keine Rücknahmen/Garantie durch mich! Auch keine Verhandlungen was den Preis angeht ...
Stehe ca. 90x in der Vertrauensliste.Kontakt per PN
-
Bitte per PN melden gleich mit allen infos zum Gerät und den Preis den ihr haben wollt! Verschont mich bitte mit den fragen was möchtest du geben!
Android bevorzugt ...
-
Einfach mal alles anbieten was zuletzt zu haben war
Bitte per PN Melden!
Gleichzeitig auch alle Infos zum Gerät usw.! Auch eure Preisvorstellung bitte![ Ich zahle ne aufwandentschädigung aber sicherlich nicht wie letztens mir hier angeboten für ein arc s 180€
]