milky
milky
Einfach nur Perfekt!!
:top: :top: :top: :top: :top:
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
milky
milky
Einfach nur Perfekt!!
:top: :top: :top: :top: :top:
Danke!
50€ ink. Versand
Das Mainboard wurde gestern ausgebaut! Funktionierte bis zum Ausbau absolut Problemlos in Verbindung mit Phenom 1090T, 16GB Ram usw.!
Das Board wurde nur gegen ein anderes mit 990FXA Chipsatz getauscht ...
Technische Daten usw. hier bei ASRock
Das Board wird so geliefert wie abgebildet! Das MB und die ATX Blende!
Ich habe keine Verpackung mehr,keine CDs,Anleitungen usw. aber das ganze gibt es sowieso als Download bei ASRock ...
Hätte gerne 60€ ink. Versichertem Versand dafür.
Kontakt per PN.
Gestern auf der Rossfeldpanoramastrasse ein Bugatti Super Sport World Record Edition dahinter ein Ferrari 360 Challenge Stradale
Die Autos kamen mir zwar entgegen aber bei solcher Lackierung nur unschwer zu erkennen was es ist. Beide mit Salzburger Kennzeichen!
Was aber viel aufregender war wahren die 3 KTM X-Bows die wie die richtig "rasant" vorbeigeschossen kamen ...
Leider Keine Bilder da selber am Auto fahren gewesen oder kaum kamen sie wahren sie auch schon weg ...
up ...
Hatte das gleich Problem in März mit DHL und Iphone!
In meinen Fall wurde damals alles von O2 geregelt!
Alleine bin ich bei DHL nicht weit gekommen!
Obwohl mir das Paket nie übergehen wurde und DHL auch nicht sagen konnte wo es ist wollten sie das ich eine eidesstattliche Erklärung abgebe das ich es nie erhalten habe!
Noch zusätzlich 1GB Kingston 133x SD Karte dabei und das ganze für 44,90€ ink. Versand ...
Bin so frei ...
Denke das es hier passend gesagt wurde!
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Schon mal Waschmittelwerbung oder die von Fertiggerichten gesehen? Selbst bei Würgerking oder McRonalds sehen die Burger nie so aus, wie auf den Fotos.
Und die blonden, langbeinigen Beifahrerinnen in der Autowerbung sind in 99% der Fälle auch weit von dem entfernt, wass Ottonormalverbraucher auf dem Beifahrersitz kutschiert.
Also komm mal wieder herunter. In dem Video wurde nicht behauptet, dass es mit dem 920 gedreht wurde. Während der Präsentation wurde zudem ein echtes Video gezeigt, bei dem die zwei Handys nebeneinander auf einem "professionellen"
Halter geklemmt waren.
Auch Interessant:
ZitatDie Anleger konnten Nokia und Microsoft mit dem Gerät nicht auf Anhieb überzeugen. Noch während der Ankündigung fiel der Aktienkurs von Nokia an der New York Stock Exchange (NYSE) um über zehn Prozent.
Hier ist ein Video von der gestrigen Vorstellung mit dem Vergleich zum 800er/900er ...
http://www.heise.de/newsticker…ia-920-Video-1701362.html