-
Nutzen neben iphone 4s,das HTC Evo3d und das Omnia 7!
Wobei ich sagen muss das das Evo3D und das Omnia7 nur wegen der CustomRoms angeschafft wurden.
(und nein es ist nicht mein erstes WP7)!
Jeder wundert sich das Apple Erfolg hat! Ja klar wenn sie selbst die alter Gurke von 3GS noch mit 5.x unterstützen!
(aber das nur so am rande)
(Die etwas älteren unter uns wissen das es auch früher schon Systeme gab die womöglich gut/besser als die anderen waren sich aber trotzdem nicht durchsetzen konnten)!
Ich habe keine Glaskugel und bin auch kein Fanboy von irgendwas aber spätesten wenn es so eintreffen sollte kann man WP vergessen!
-
So wie es aussieht ist diese Meldung die schon mal verbreitet wurde wirklich war.
Finde es mehr als arm das MS alle "alten" Geräte nicht mehr unterstützt! (Nokia wird sich sicherlich freuen)
http://www.heise.de/newsticker…tere-Geraete-1612355.html
Mal sehen wie lange es dauern wird bis es bei XDA Custom Roms für Lumia,Omnia und co. mit WP8 geben wird ...
-
-
-
mkg
mkg
Top Käufer!
:top: :top: :top: :top: :top:
Danke!
-
Und ist der Paket in der Zeichenzeit angekommen??
-
-
Ein paar Bilder ...

:top:
-
Biete euch das SE Arc in Silber an. Es ist die Eplus version (also keine Tasche oder noch ne Zweite Displayfolie dabei).Leichte Gebrauchsspuren unten (siehe Bilder). Auf dem Display ist immer noch die Werksseitig montierte Displayfolie.
Rechnungskopie von April 2011 ist dabei!Leichte Gebrauchsspuren unten (siehe Bilder).
OVP ink. Headset,USB Kabel,Anleitungen und HTC USB Netzteil (Das SE Netzteil ist nicht mehr vorhanden), 8GB Micro SD Karte!
Das Arc hat einen Entsperrten Bootloader und drauf läuft
Aktuell das JJ's HYBRID ROM drauf geflasht.
Wenn es nicht gefallen sollte kann ich auch das Officielle Arc S ICS Rom Flashen
Es hat natürlich kein Branding/Net oder Simlock!
Abholung im 63073 Offenbach möglich.
Kontakt per PN
#und schon Verkauft#

-
Habe vor ca. 1,5 Monaten diese Casio SGW-400HD-1BVER geschenkt bekommen jedoch ist sie nicht wirklich mein ding ...
Habe sie seitdem 3-4 Mal getragen!
Für mich sind keinerlei Gebrauchsspuren sichtbar!
Geliefert wird die Uhr,OVP,Anleitung,die herausgenommenen Kettenglieder.
Was sie alles kann steht ja bei Casio auf der Homepage!
Hätte gerne 60€ ink. Versand dafür!
Kontakt bitter per PN!