midas66
midas66
Perfekter Käufer!! Jederzeit wieder!!
Danke!
:top: :top: :top: :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
midas66
midas66
Perfekter Käufer!! Jederzeit wieder!!
Danke!
10-15 mal getragen ..
Minimale Gebrauchsspuren.
(Die Beschreibung habe ich von Amazon übernommen)
ZitatAlles anzeigenNeo-Display
Speziell beschichtete Markierungen auf Zifferblatt und/oder Zeiger leuchten in der Dunkelheit nach, wenn die Uhr zuvor einer Lichtquelle ausgesetzt war.
Weltzeit
Die Weltzeit zeigt die Uhrzeiten in bis zu 29 verschiedenen Zeitzonen an.
Datums- und Wochentagsanzeige
Die Uhr zeigt das aktuelle Tagesdatum und den Wochentag an.
Stoppfunktion - 1/20 Sek. - 24 Std.
Die abgelaufene Zeit wird mit einer Genauigkeit von Zwanzigstelsekunden gemessen. Die Messkapazität der Uhr reicht bis zu 24 Stunden.
Tagesalarm
An täglich wiederkehrende Ereignisse erinnert der Tagesalarm, bei dem ein akustisches Signal zum eingestellten Zeitpunkt ertönt.
2 Jahre - 1 Batterie
Ca. 2 Jahre lang versorgt die Batterie die Uhr mit der nötigen Energie.
Automatischer Kalender
Unterschiedliche Monatslängen (28, 30 oder 31 Tage) werden automatisch berücksichtigt. Datumskorrekturen sind gegebenenfalls in Schaltjahren erforderlich.
Mineralglas
Das harte, kratzfeste Mineralglas schützt die Uhr vor vielen unschönen Beschädigungen.
Massives Edelstahl-Gehäuse
Verschraubter Gehäuseboden
Durch die Verschraubung des Gehäusebodens ist das Innenleben der Uhr optimal gesichert und gleichzeitig leicht zugänglich, zum Beispiel für einen Batteriewechsel.
Edelstahlarmband massiv
Hart, haltbar und elegant: Das massive Edelstahlarmband ist der hochwertige Klassiker für Uhren.
Sicherheitsverschluss
Darauf ist Verlass: Das Armband dieser Uhr ist mit einem besonders sicheren Verschluss versehen, der ein versehentliches Öffnen verhindert.
Wasserdichtigkeits-Klassifizierung (10 Bar/ 100M)
Perfekt zum Schwimmen und Schnorcheln: Die Uhr ist wasserdicht bis 10 Bar / 100 Meter. Die Meter Angabe bezieht sich nicht auf eine Tauchtiefe, sondern auf den Luftdruck, welcher im Rahmen der Wasserdichtigkeitsprüfung angewendet wurde. (ISO 2281)
Ganggenauigkeit
+/- 20
Batterietyp
SR927W
Abmessungen
50,6mm x 44,4mm x 13mm (H x B x T)
Gewicht
182 g
Hätte gerne 100€ ink. Versichertem Versand
Abholung in 63073 Offenbach möglich.
Kontakt per PN
Hab es Geschenkt bekommen jedoch nicht wirklich mein ding!
Habe sie 4-5 mal getragen ein paar Gebrauchsspuren am Band sind sichtbar ...
Hier ein paar Daten:
Artikelnummer: QT7167301
Gehäusematerial: Edelstahl
Gehäusedurchmesser: 50 Millimeter (ink. Krone)
Höhe des Gehäuses: 16 Millimeter
Kalenderfunktion: Datum
Gewicht: 300 Gramm
(Diese Angeben habe ich gerade von Amazon übernommen)
Hätte gerne 90€ ink. Versichertem Versand dafür!
Abholung in 63073 Offenbach möglich!
Kontakt per PN
Tausch gegen Nokia N8,C6-01,N900,Motorola Deffy,X10 ...
Zuzahlung Meinerseits
Verkauf für 160€ ink.Versichertem Versand!
Biete hier zum Verkauf/Tausch Samsung 8530 besser bekannt als Wave II!
Keinerlei Gebrauchsspuren! OVP ink. des gesamten Zubehörs das dabei war.
Eine fitBAG Tasche gehört dazu!
Tausch gegen Nokia N8,C6-01,N900 oder Motorola Deffy
#edit#
Zuzahlung meinerseits ...
Abholung / Besichtigung in 63073 Offenbach möglich!
Kontakt per PN
Hatte in Vectra C den 1.9DTH nach über 130tkm verkauft ohne je richtig gemerkt zu haben das der DPF überhaupt regeneriert wurde!
Fahrprofil: Täglich mindestens 70-80km über die Autobahn (Wochenende auch bis zu 500 km) kaum Stadtfahrten!
Viele vergessen/wissen es nicht das die "modernen" Diesel nicht wirklich für kurz/stadt Fahrten taugen! (zu diesem Thema könnt ihr euch bei Motor Talk ein wenig einlesen
)
Ach ja während der Regeneration ist es nicht ratsam den Motor abzustellen! Neuer DPF kostet schon ein wenig ...
Wetterprophet
Wetterprophet
Besser geht es nicht!! SUPER NETTER KONTAKT!!
Re: Fragen zum LG Optimus E900
Lautsprecher ist eher so la-la! Nicht wirklich laut! Muss dazu sagen das ich schon einiges an Telefonen hatte!Daher eher "normal"
Displayqualität ist sehr gut! Kannst einstellen ob hintergrund hell (weiss) / dunkel (schwarz) sein soll. Ist gut zu Lesen.
Emfangsqualität ist auch so la-la! (was soll ich zum vergleich nehmen?? Nokia E51?)
Akku 1-1,5 Tage (kommt auf die nutzung drauf an)
Sprachqualität emfinde ich als ganz gut!
(Muss dazu sagen das ch es erst seit ein paar tagen nutze bin aber begeistert von den E900)
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
Das Gerät mit einem LG vergleichen zu wollen halte ich fast schon für eine Frechheit![]()
Das Optimus 7 hast du schon mal in der Hand gehabt??
Wenn es nur um Verarbeitung geht ist es sicherlich ganau so gut wenn nicht besser!
Denke das WP7 definitiv besser als Bada ist! (Hatte/habe beides)!
Glaube das viele einen bogen um WP7 gemacht hatte da ja die Preise bis vor kurzer Zeit ja auch relativ hoch wahren!
In der zwichenzeit gibt es HTC HD7 oder LG E900 Optimus 7 unter 200€ neu!
Nun ich habe mir vor paar tagen auch einen LG E900 Optimus 7 gekauft! Ich frage mich nur warum ich es nicht früher getan habe!! :confused:
Bin begeistert von "schlichten-einfachen" WP7!
Alles funktioniert tadellos! Sogar das abgleichen mit Google (Überbleibsel aus der Android Zeit) ![]()
Für mich ist WP7 kein Rückschritt im Vergleich zu WinMobile 6.x! Für mich ist es ein Riesen Fortschritt das ich so von MS nicht erwartet hätte!