was heißt in dem fall "zuvor" gesicherte SHSH's ? Wovor? Bei Tinyumbrella steht, dass die SHSH's unter anderem für 6.1.2. gespeichert wurden.
Beiträge von crunchyblack
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Moment mal, hab mir deinen ursprünglichen Post nochmal durchgelesen, dir ist schon klar dass 6.1.2 von Apple nicht mehr signiert wird? Da kannst du deine Hosts Datei bearbeiten wie du willst...Nein, das war mir nicht klar. Was bedeutet das für mich? Kann ich mein iPhone nicht auf 6.1.2 updaten? Ich wusste gar nicht, dass Apple darüber entscheiden kann, welche iOs version man sich aufs handy macht, ist ja schockierend. Heißt das, dass ich nur auf 6.1.3 updaten kann? Oder gibt es eine andere 6er version die noch signiert wird?
-
nein, hab das iphone auch schon mehrfach neugestartet. es scheint wirklich ein problem mit der kommunikation zu apple zu sein. woran kann es denn liegen, dass in der hosts datei nicht die überall erwähnten einmträge sind?
ich probier es mal mit dem DFU modus.
UPDATE: DFU modus bringt das gleiche ergebnis.

-
ja, neugestartet hab ich schon. auch auf verschiedenen rechnern probiert.
-
danke für die antwort.
die fehlermeldung hat die nummer 3194. ich ahb bei google gesucht und alle anleitungen befolgt, ohne erolg. in der host datei vin windows, gibt es keinen eintrag von gs.apple.com und bei tiny umbrella ist kein haken bei "Set Hosts to Cydia on Exit".ich bin ratlos.

-
ich hab ein iphone 4S 16GB mit 5.1.1 (JB) drauf und versuche 6.1.2. über itunes aufzuspielen, aber itunes gibt mir sofort nach dem extrahieren eine fehlermeldung, dass das update fehlgeschlagen ist. ich hab auch schon versucht erstmal 5.1.1 drauf zu machen mit dem gleichen ergebnis.
woran liegt das? hat jemand einen lösungsvorschlag?
-
Hallo, ich hab ein iPhone 3G vor einiger zeit hier im forum gekauft. Letztens hab ich es auf 4.21 geupdatet, weil ich vergessen habe, dass es ein simlock hat. Eigentlich wäre es möglich, dass iPhone regulär unlocken zu lassen, leider will Orange Polen den Namen des Käufers haben, den ich natürlich nicht kenne. Gibt's es eine andere Möglichkeit, das Telefon zu entsperren? Apple verweist mich auf Orange.