-
Hallo an die TT-Gemeinde.
Ich suche einen neuen Tarif:
D1 Netz ist Pflicht, ich telefoniere sehr wenig, benötige aber mindestens eine 1GB Flat. Handy muss keins dazu.
ABER: ich brauche Wohn- und Arbeitsortbedingt LTE-Fähigkeit.
Gibt es außer bei der Telekom überhaupt LTE-Tarife? Habe nichts gefunden und hoffe auf einen Geheimtipp von euch :).
Vielen Dank schonmal.
-
mobilcom-debitel bietet aktuell nur in Shops das ip5s mit Vodafone vertrag an.
3GB Daten-Flat (21mbits) + 100Min + 100SMS.
34,99€ / Monat
Iphone einmalig 9,99€!
Finde das ist das beste Angebot mit nem iPhone 5s überhaupt.
-
Zahlung aus Alternativangebot HTC One angekommen. Danke 
-
Juhuu! Gutschrift heute eingegangen.
Danke an DaRappa und das Team von TTW für den dann doch reibungslosen Ablauf!
-
Habe heute eine versandbestätigung des HTC one erhalten. Habe allerdings die Auszahlung gewünscht. Heißt das, dass doch das Gerät verschickt wurde? Wäre mir sogar lieber. Vielen dank schonmal für eine kurze Info 
-
DaRappa
wollte doch nicht gegen euch wettern. Dachte nur es interessiert hier einige, dass HTC wohl mittlerweile etwas liefern kann. Ansonsten haben wir ja auch keine Informationen.
Weder HTC noch die freien Händler sagen etwas dazu.
-
Laut Amazon sind die Ones wieder ab 22.04.13 lieferbar!
-
Mensch Jungs jetzt beruhigt euch mal.
1. DaRappa tut bestimmt sein Bestes um eure Wünsche zu erfüllen
2. Ihr könnt euch wohl nicht vorstellen, was bei solchen Aktionen für Mengen gemacht werden müssen, damit wir alle davon profitieren, denn viel Marge wird TTW dabei gewiss nicht einfahren.
3. Wenn ihr alles sofort haben wollt, geht in den Stationären Einzelhandel und kauft vor Ort!
Amen 
-
Würde mich auch für eine Rufnummernportierung interessieren.
Voraussetzungen sind schon gegeben. Zu portierender Vertrag läuft im August aus.
-
Hallo in die Runde.
Ich suche für unsere Firma einen DSL-vertrag mit Festnetzflat und evtl. Freiminuten ins mobile Netz (kein muss).
Es müssen 3 Leitungen angeschlossen werden und 2 Rufnr. Portiert werden.
Aktuell zahlen wir bei der telekom ca. 50€.
Gibts da ne lösung?