Beiträge von DL13

Also als ob die Farbänderung eine neue Bestellung wäre, welche zwar vor C liegt aber nach B?
    Man muss aber bedenken, dass Kunde A bereits seit März zahlt, während nachfolgende Kunden demenstsprechend kürzer.
    Das darf nur dann 'durchgehen', wenn es dem Kunden bei der Farbänderung klar geschildert wurde und nicht wie in meinem Fall "Verzögert sich nicht weiter, höchstens um 1-2 Tage" mit nachfolgendem ca. zeitraum.
    Hätte man mir gesagt, dass es wie eine neue Bestellung gehandhabt würde, hätte ich vll. gar nicht geswitcht.

Und wie sieht es nun für mich persönlich aus? 91179

LG

Naja mir hat man auch gesagt, dass es sich nicht groß weiter verzögert und dass es (in silber) ende letze woche anfang diese woche versendet werden würde. Dass das womöglich etwas später ist, als wenn ich es sofort in silber bestellt hätte, ist ok. Wenn das allerdings so gewertet wird als hätte ich erst am 30.04 bestellt und sich das noch viel weiter strecken würde, wäre das ganz und gar nicht mehr ok, farbenwechsel oder nicht.
    Deswegen hab ich ja nochmal nachgehakt ;)

Achja viel Spaß mit dem HTC ONE ;)

Ich hab das per Mail bekommen. Im wortlaut kann ich das jetzt nicht schreiben aber sinngemäß, dass es aufgrund von Lieferengpässen des Herstellers zu Verzögerungen kommt und sie eben auch erst warten müssen bis sie die geräte bekommen. Und es wurde eine "Entschädigung" in Form einer Beilage zum Handy versprochen. Um was es sich da handelt weiß ich aber auch nicht, wobei es unwahrscheinlich ist, dass es tatsächlich "entschädigt".

9 Tage sind gut ich warte seit gut 40 Tagen.

Ich bin zwar allgemein geduldig aber die Wartezeit auf das HTC ONE wird langsam echt extrem.
    Man muss ja auch bedenken, dass man es ja praktisch schon bezahlt. ich bezahl jetzt 40€ im Monat und kann es praktisch kaum nutzen. Da hilft mir ein besseres Angebot herzlich wenig, denn die Kostenersparnis wird so immer weniger. Ich hab glücklicherweise noch mein altes Smartphone wo ich zumindestens die sim nutzen kann aber welche die das ausschließlich mit dem mitbestellten smartphone nutzen können sind erst recht schlecht dran.
    Wer jetzt schuldig oder unschuldig ist, ist wenig von Belang bezahlen tut man es eh schon.

Genug der Meckerei ;)

@preisbörse24

Da meine mittlerweile 3te mail nicht beantwortet wurde(außer automatisch generierter mail) frage ich eben hierüber:

Wäre es möglich das HTC ONE, welches ich in schwarz bestellt habe, anstattdessen in Silber zu erhalten?
    Meine Bestellnr: 91179

Update: Hat sich erledigt, habe Antwort per Mail erhalten.

Hallo,

bin gerade etwas verwirrt. Hatte das Angebot genutzt mit Vodafone Junge Leute Red M für 39,99 im Monat.
    Beinhalten sollte das:

Inkl. 50 € Startguthaben
    SMS & Telefon Flatrate in alle dt. Netze
    Highspeed Internet (statt 500MB jetzt 1000MB mtl. inklusive)

und eben das HTC ONE mit Auszahlung von 111€.

Bis heute war das auch so bei der Bestellübersicht auf der Seite zu sehen(Gesamtbetrag -111,00€).
    Jetzt ist aber ein Teil(vermutlich die SIM, da HTC ONE schwer verfügbar) rausgegangen und anstatt -111,00 steht da nun lediglich 0,00€

Was ist mit den 111 passiert?

Des Weiteren habe ich bereits zugriff auf Vodafone-Online wo auch der Vertrag steht(allerdings ohne Erwähnung des Junge leute) allerdings nicht die versprochenen 50€ Guthaben.

Hoffe auf schnelle Antwort ;)

EDIT: Bemerke gerade, dass sich die Auftragsnr von 90621 auf 91179 geändert hat?!