-
Servus,
gut zu wissen, Danke!
Aber Du meinst die 265er-Version auf die auch Dein Link verweist, oder? Läuft die flüssig und stabil?
Danke und Grüße,
Fab
Zitat
Original geschrieben von Battlebird
In der aktuellen Version 2.11.165 gibt es endlich eine Option, um den automatischen Download von Medien abzustellen! Danke! Danke! Danke! für diese Funktion. Das ganze findet sich unter den allgemeinen Einstellungen und lässt sich für Mobilfunk, Wlan und Roaming getrennt und nochmals nach Medientypen unterteilt einstellen. Perfekt!
-
Servus,
das mit dem Wetter hat mich auch ziemlich genervt zu mal es in meinen Augen KEINE Alternative gibt welche diese Funktionen bieten kann. Sind alles nur Krücken oder so Zeug eben.
Habe jetzt das qooWeather gekauft, bin damit aber eigentlich auch nicht zufrieden. Ist aber noch das für mich nützlichste.
Sollte noch mehr auf meinem 808 sterben muss ich es wohl oder übel beerdigen, so weh es auch tut...
Grüße,
Fab
Zitat
Original geschrieben von Gaestle
Mich nervt es zunehmend an. Bei der Nokia-Wetter-App kommt zwar die Werbung, aber keine Wettervorhersage. "... nicht verfügbar ..." seit inzwischen drei Wochen.
Klar gibt es auch andere Wetter-Apps, aber ich habe mich aus gutem Grund für die Nokia-App (und gegen die anderen Apps) entschieden, weil ich die anderen einfach nur schlecht fand.
-
Hi,
und ich dacht schon es liegt an meinem Netz oder WLAN!
Bei mir haut das auch nicht mehr hin, trotz CFW von testi 
Grüße,
Fab
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Seit gestern geht bei mir auf dem 808 das Nokia-Wetter nicht mehr, ihr wisst schon, dieses Wetterprogramm das schon vorinstalliert war. Komischerweise aktualisiert sich das nicht mehr.
Ob dieser Dienst jetzt eingestellt ist? Oder funktioniert es bei jemand anders noch? :confused:
-
Hallo,
auf der Daily Mobile Site gibt es auch noch keine neue, gemoddete, Version.
Aber warum wollt ihr denn andauernd updaten? Läuft die 173er sooo schlecht?
Grüße,
Fab
-
Zitat
Original geschrieben von Mobilmeister
hmmm....
werd doch nicht der Einzige sein der dieses "Problem" hat.. 
Mal schauen, vielleicht gibt ja noch ein paar User die hier berichten können.
Servus,
bist nicht der Einzigste, ist mir auch schon 2x passiert. Allerdings update ich auch immer erst dann, also höchstens alle 3-4 Monate 
Grüße,
Fab
-
Servus,
Danke für die Infos immer wieder hier in dem Thread!
Also ich habe noch die 2.11.37 (oh oh!) drauf, die funzt einwandfrei.
Normal aktualisiere ich nur wenn WA nicht mehr startet, da ist dann eine Meldung die klingt ungefähr so:
Diese Version ist veraltet und funktioniert nicht mehr, ein Update steht zur Verfügung (oder so).
Mal abwarten wann WA wieder anfängt zu quängeln 
Grüße,
Fab
-
Servus,
ich suche für mein 808 den HH-23 damit ich das Telefon zusammen mit einem kleinen Stativ verwenden kann.
Nehme auch ein anderes Teil wenn es was fürs 808 gibt.
Danke und Grüße,
Fab
-
Hallo,
das mit dem ND-Filter halte ich genauso wie resident_cj, einfach ein tolles Hilfmittel.
Bei meinen Systemkameras schraube ich ja bei entsprechenden Lichtverhältnissen auch einen davor...
Aber scheinbar hätte dieser Filter das 1020 zu "dick" gemacht, ansonsten verstehe ich die Entscheidung für den Verzicht nicht.
resident_cj:
In welchem Club warst Du denn? Nicht zufällig letzte Woche in Augsburg? Da hat hinter mir jemand mit nem 808 rumgefuchtelt 
Grüße,
Fab
-
Hallo,
also ich nutze schon seit geraumer Zeit eine Samsung 64GB Karte, genau heißt das Ding:
Samsung microSDXC Pro 64GB Class 10 (MB-MGCGBEU).
Es gab damit noch nie ein Problem und auch die Ruckler beim Zoomen in Full-HD Videos sind kaum zu erkennen.
Aber es gibt sicher auch gute Karten von Sandisk oder Verbatim, die hatte ich immer in meinen Motos und auch nie Probleme damit.
Grüße,
Fab
-
Hallo,
ich war jetzt 3 Tage in den Bergen unterwegs und hätte dazu die Bezahl-Apps benötigt. Aber war ja leider nicht...
Habe es jetzt einfach noch mal ausprobiert und siehe da: Es hat geklappt! Warum weiß ich nicht, bin genauso vorgegangen wie die letzten zig Male wo es nicht funktioniert hat.
Scheinbar ist der Store einfach schlecht drauf gewesen 
Grüße,
Fab