-
Hallo TT'ler,
suche zum Ende Mai einen passende Tarif zu Complete Comfort M bei der Telekom mit Auszahlung (Hände brauche ich nicht).
Was benötigt wird:
- Allnet Flat (Festnetz und Mobil)
- 500 MB (muss nicht LTE sein)
- SMS Flat
Wichtig ist, dass ich meine Nummer behalten kann.
Ich bitte euch um Angebote bzw. Info, auf welche Seiten ich schlauer werden kann.
Vielen Dank schon mal vorab 
Viele Grüße
Karim
-
Gibt es die Möglichkeit, das Angebot mit einem Iphone 5 zu kombinieren und wie hoch ist der Preis für die Zuzahlung?
Gerne per PN.
Und ist es möglich, den Termin für die Aktivierung auf den 29.04.15 zu legen oder wird ab lieferzeitpunkt shon automatisch aktiviert?
Danke und viele Grüße;-)
-
Hallo,
sowas Ähnliches suche ich auch. Allerdings ohne Handy aber mit Auszahlung.
-
Hallo zusammen,
für mich bitte auch ein Angebot
Magenta S
Magenta M
mit Auszahlungsangebot als Neuvertrag.
Besteht zusätzlich noch die Möglichkeit der Rufnummerportierung aus einem Telekomvertrag? Bzw als VVL?
Danke schon mal im Voraus.
Viele Grüße
Karim
-
Hallo Fairdeal,
S
suche ebenfalls etwas vergleichbares, bitte PN auch an mich danke!
Vg
-
Hi Vodafrank,
ebenfalls interessiert, bitte auch mir PN. Danke;-)
-
Ich möchte auch gerne ein Angebot, nach Möglichkeit inkl. Iphone 5S, bitte PN an mich.
Sparhandy: Die Beantwortung der Frage interessiert mich auch, ob das Angebot für Privatkunden gilt.
-
Zitat
Original geschrieben von gigi2006
Ah da biste ja wieder
welcome back :p
sag mal könntest du mal bitte schauen wegen meinem Vertrag? hab dir die Daten per PN geschickt... da tut sich nix, hatte am Montag letzte Woche eingeschickt per Mail und ab Freitag erst stand dann dort Unterlagen erhalten...
Bei mir bidde auch einmal schauen, hatte den 31.05. als Aktivierungstermin. Danke:-)
-
Special complete mobil xl sim only
Hi DaRappa,
hab zu der Bestellung noch eine ziemlich wichtige Frage --> PN an Dich.
VG Karim