-
Zitat
Original geschrieben von bassboss
Also mal ehrlich... Das sind 2 Monate... Was sagt denn die Hotline zu dem Thema, dass 2 Monate kein Handy geliefert wird? Und sagt mir jetzt nicht, dass da keiner drangeht. Hab heut selbst 3 mal dort angerufen und wirklich jedesmal direkt nach 5 Sekunden hatte ich eine Dame dran. Ich hab bei logitel schon 4 Verträge gemacht in den letzten 4 Jahren und hatte nie Probleme.
Grüße
Sascha
Doch drangehen tun die schon. Am Anfang hieß es auch, "Lieferverzug". Habe dann auch nach eineinhalb Monaten ein Handy bekommen. War aber leider von Anfang an defekt. Nach einer Reklamation sollte ich das Teil zurückschicken und habe ein Retourelabel per Mail bekommen. Habe ich dann auch gemacht. Nur ging das Label wohl nicht an Logitel, sondern an Datrepair. Laut DHL wurde das Paket am 18.02 auch zugestellt. Nur will Datrepair nun davon nichts wissen und behauptet es sei kein Paket eingegangen.
Mittlerweile habe ich auch keine Lust mehr zu warten. Habe bei Logitel angefragt, den Auftrag zu stornieren und bekam die Antwort ich solle das Gerät bitte zurückschicken. Stellt sich mir nur die Frage WIE??? wenn das Teil auf Wunsch von Logitel bei Datrepair ist, die aber wiederum behaupten, es nicht zu haben. Habe das versucht Logitel klarzumachen. Das Problem ist, das ich nicht immer an die Hotline komme, weil ich in der Uni bin, und auf meine Mails bekomme ich immer die selben antworten.
-
ich habe leider auch negatives zu berichten...
Für mich ist das was mir da geboten wurde absolut kein Service.
Und ich rede mit Sicherheit nicht davon, dass Fehler mal passieren können. Ja das ist menschlich. Aber sich dann darum zu kümmern, gehört einfach dazu!!
Habe am 31.12.2013 einen Vertrag abgeschlossen. Das Motorola Moto G Angebot für 4,99 € im Monat und einmalig 50 €.
Das Geld für Anschlussgebühr, die Einmalzahlung und die monatlichen Kosten werden Monatlich vom Konto abgebucht.
Nur ein Handy habe ich bis heute nicht.
Auf geschriebene Mails wird gar nicht eingegangen. Nur mit "copy & paste" Antworten geantwortet, ohne die Mail wirklich gelesen zu haben.
Einfach nur Schade.....
-
Hi,
suche einen Vertrag mit Smartphone (Hauwei Ascend P6, Motorola Moto G o.ä.) mit ca. 100 Freiminuten und Datentarif. Möglichst günstig

Es gab mal Verträge von O2 (Blue Basic glaube ich...) für monatlich 5-6 €. Leider nur mit 50 Freiminuten, was leider schon etwas zu wenig ist.
Gibt es da was in der Richtung??
Oder evtl. eine günstige Sim-Only alternative???
Vielen Dank im Voraus 
-
Hallo,
Suche einen Datentarif mit Tablet.
Das Tablet sollte mit Windows 8 laufen, 10" groß sein und wenn möglich 3g haben.
Der Tarif sollte nach möglichkeit 3-5 GB Datenvolumen haben.
Vielen Dank im Voraus
-
was würde das ganze mit dem blackberry q10 kosten?
-
Hi,
suche als Zweithandy ein Android Handy. So in Richtung Schubladenvertrag.
Gibt es irgendwo noch Kost-nix Angebote, oder sind die mittlerweile komplett ausgestorben??
Kennt jemand ein gutes Angebot evtl. sogar mit Datentarif, wie ich möglichst günstig an so ein Handy komme??? (muss kein High-End sein, sollte nur einigermaßen flüssig laufen...)
Vielen Dank im voraus!!