Beiträge von Anatomic

    Angebote o2 on Business M/L/XL ALT & NEU


    Hallo!
    Ich bitte um die Zusendung eines attraktiven Angebots jeweils für die Tarife
    - o2 on Business M
    - o2 on Business L
    - o2 on Business XL
    Falls möglich, bitte nach ALTEN, bis 31.08.2015 (?) bestellbaren, Konditionen sowie NEUEN Konditionen, gehe davon aus, dass die parallel seit dem 18.08.2015 ebenfalls bestellbar sind.
    Besten Dank, sonnige Grüße und gute Wünsche nach Berlin!

    Auszahlungangebot gewünscht


    Guten Tag!


    Ich bitte ebenfalls um ein Auszahlungsangebot für den O2 on Business XL Tarif für Selbständige und Freiberufler.
    Eine Zustellung ausgefüllter Vertragsunterlagen könnte bei einem attraktiven Angebot sehr kurzfristig, noch innerhalb der letzten Juli-Tage, via Telefax oder E-Mail-Anhang zustande kommen.


    Besten Dank im Voraus für ein attraktives Angebot!

    Hallo Andreas,


    ich bitte ebenfalls um Zusendung eines guten Auszahlungsangebots per PN im Rahmen der TTW Vodafone Red M Comfort Aktion


    sowie, soweit machbar, es gibt ja bei euch den Hinweis, dass nur noch Handys passend zum ausgewählten Tarif angezeigt werden,


    eines Angebots zusammen mit dem Samsung S7562 Galaxy S DUOS weiß [bei Euch im Portfolio ohne Vertrag EUR 219,-, idealo-Preis ab ca. EUR 165,-].


    Natürlich könnte ich auch eines der angebotenen tollen Smartphone zusammen mit dem Vertrag erwerben und dann selbst verkaufen. Wenn ich diesen Aufwand vermeiden könnte, hätte ich jedoch auch nichts dagegen ... ;)


    BESTEN DANK und ein wunderbares, sonniges Wochenende - an alle!

    preisboerse24


    Hatte am 10.04.13 auch um ein Auszahlungsangebot (per PN) sowie, als Alternative, falls machbar,


    um ein Angebot zusammen mit dem Samsung S7562 Galaxy S DUOS weiß gebeten.


    Nun haben heute andere Anfragende offenbar Rückmeldungen per PN erhalten, ich jedoch nicht. Ich befürchte, ich bin vergessen worden :confused:. Freue mich noch um eine Antwort.


    BESTEN DANK und ein wunderbares, sonniges Wochenende!

    Ich bitte ebenfalls um Zusendung eines guten Auszahlungsangebots im Rahmen der Vodafone RED M EXCLUSIVE Aktion


    sowie, soweit machbar,


    eines Angebots zusammen mit dem Samsung S7562 Galaxy S DUOS weiß (wobei ich gesehen habe, dass ihr dieses Gerät zumindest nicht in eurem Online-Shop-Portfolio habt).


    Natürlich könnte ich auch eines der angebotenen tollen Smartphone zusammen mit dem Vertrag erwerben und dann selbst verkaufen. Aber wenn ich diesen Aufwand vermeiden könnte, hätte ich auch nichts dagegen ;) ...


    DANKE!